Kategorien
Allgemeines

Gewonnen

1462120539237
Wir sind am frü­hen mor­gen gelau­fen

Rahul, Maso­od und ich

Anfangs im Regen


Rahul hol­te mich zu Hau­se ab, dann lie­fen wir zu Maso­od. Der schlief noch, aber wach­te sofort auf, als ich an sein Fens­ter klopf­te. Ich mach­te ihm deut­lich, dass Rahul kurz zur Toi­let­te müs­se und ich eben eine Run­de (1,5km) um den Block dre­he, bis die bei­den fer­tig sind. Als ich wie­der bei Maso­od vor­bei kam, war er fer­tig und ich schau­te nach Rahul… Kein Rahul mehr da. Er hat­te nicht gecheckt, dass wir war­ten und war schon los in der Hoff­nung uns ein­zu­ho­len. Er lief zur Bal­kan­tras­se und sah weit vor­ne eine rote Jacke lau­fen, dach­te das sei ich und rann­te sich die Lun­ge aus dem Hals. Als er in Sicht­wei­te kam, erkann­te er Anja mit Paul, die soeben an deren Wen­de­punkt ange­kom­men waren

Über­ra­schung :mrgreen:

Dann kamen die drei uns ent­ge­gen und Rahul mach­te ein Wett­ren­nen mit Paul auf einen guten Kilo­me­ter

Paul hat…

GEWONNEN :kicher:

Ab hier konn­ten  wir dann wie­der gemein­sam lau­fen und zwar schöööön jemüt­lich

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

Eine Antwort auf „Gewonnen“

Kommentare sind geschlossen.