Umarmung

Den heutigen Morgenlauf machte ich wieder mit meinem Freund Bulbul

Die einfache Strecke durch die Stadt und dann auf der Balkantrasse bis nach Lennep und zurück

Weil man dort unterwegs so gut quasseln kann

Wir hatten viel zu quasseln, weil wir uns die ganze letzte Woche nicht gesehen hatten

Als wir gerade wieder zurück in Wermelskirchen waren trafen wir noch auf der Balkantrasse auf eine ältere Dame, die dort regelmäßig Nordic Walking betreibt

Wir wünschen uns immer freundlich einen guten Morgen und einen schönen Tag

Sie hielt uns heute an und bat mich, mich einmal umarmen zu dürfen

Sie umarmte mich

Dazu sagte sie dann

„Ich finde ihr Buch wunderbar – ganz toll – es gibt mir viel. Ich reiche es in der ganzen Familie herum. Danke dafür, dass sie es geschrieben haben.“

Dann sagte sie zu Bulbul

„Und das ist Bulbul“

Und umarmte auch ihn

Ich war so ziemlich sprachlos

22 km an Tag 2309 in Folge mit 51408 km im Täglichlaufen

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump