Kategorien
Allgemeines

Vor einem Jahr

Vor einem Jahr ist zusätz­lich zu mei­nem Taschen­buch und eBook auch noch mein Hör­buch auf dem Markt erschie­nen

Ich wur­de damals von sehr vie­len Men­schen dazu ange­regt eins zu pro­du­zie­ren, damit auch die Nicht­le­ser mei­ne Geschich­te hören kön­nen

Da war es nun und kann seit dem über alle Kanä­le bezo­gen wer­den

Die Reak­tio­nen sind viel­fäl­tig von “Sehr unter­halt­sam und hörens­wert!” über “Unglaub­lich beein­dru­ckend” und “Inter­es­san­te und kurz­wei­li­ge Geschich­te” bis hin zu “Lang­at­mig und wenig inter­es­sant” und “Fehl­griff

Es ist eben ein Hör­buch, wel­ches kein regel­rech­tes Lauf­buch ist. Es ist kein Lauf­rat­ge­ber und beinhal­tet kei­ne Trai­ning­plä­ne. Es soll Mut machen, zum Nach­den­ken anre­gen und eine, mei­ne Geschich­te der Lebens­ver­än­de­rung dar­stel­len und erzäh­len. Mit Für und Wider

Mei­ne Hoff­nung besteht dar­in, dass es noch lan­ge vie­len Men­schen Anstö­ße gibt nach­zu­den­ken

Lebens­lauf — Kein Wett­kampf