Kategorien
Allgemeines

65000

Heu­te lief ich über die Kilo­me­ter­gren­ze von 65.000 Kilo­me­tern in mei­nem ers­ten Streak seit dem 02.01.2012. Es war nach dem Sturm Sabi­ne vor zwei Tagen immer noch recht win­dig und mit knap­pen drei Grad auch kalt

https://www.facebook.com/lutz.balschuweit/videos/10211907162954707/

Eine net­te Über­ra­schung wur­de mir wäh­rend mei­nes Laufs auch noch zuteil. Eine Lese­rin mei­nes Buches hat­te sel­bi­ges dabei und bat mich auf mei­nem Rück­weg, an einer Stel­le, an der wir uns öfters begeg­nen, ihr doch ein Auto­gramm ins Buch zu schrei­ben

Auto­gramm­stun­de beim Mor­gen­lauf

So etwas erlebt man ja nun auch nicht jeden Tag

Stre­aktag 2.964 mit 65.014 km im Streak

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump