Morgen ist es soweit. Freitag der 13. steht mal wieder auf dem Kalender und das ist ja bekanntermaßen ein Tag für alle Unglücke und so…
Im Allgemeinen sind Freitage allerdings schon etwas hektischere Tage als die anderen sechs Tage der Woche. Dies liegt an vielen Faktoren wie: vor dem Wochenende, höheres Verkehrsaufkommen, alle wollen schnell nach Hause, Einkauf vor dem Wochenende steht noch an usw.
Also Anja und ich sind nicht abergläubisch und brauchen auch kein Unglück. Aus dem Grund werden wir gerne Eure Unglückswünsche an entsprechende Stellen weiterreichen.
Also raus damit was haltet Ihr denn vom Freitag dem 13.
9 Antworten auf „Freitag der 13.“
Nunja, was soll ich dazu sagen? Ich bin an einem Freitag den 13. geboren.
Hey noch ein normaler Arbeitstag mehr…
Obs nu der 13., 14. oder 25. is: Es isn normaler Wochentag, wird behandelt wie ein normaler Wochentag — Halt einer der 7 Arbeitstage in der Woche… Das einzige was sich ändert is das Datum auf der Rechnung, die ich dem Kunden zuschicke.
Wenn etwas Ungutes passiert — dann liegt es am Freitag, dem 13., dem Sündenbock — passiert just an diesem Tag etwas Gutes, dann ist die 13 wohl eine Glückszahl. Wir haben immer für uns selbst die Wahl dem Unglück aus dem Weg zu gehen. *hach*
LG Isabella.
@Brennr.de
Ok dann war es für Dich ein Glückstag. Aber War er das auch für Deine Leute?
@Knut
Ach Knut Du siehst mal wieder nur den Berg vor Dir (Arbeit) und vergisst dass es, wenn Du oben angekommen bist, erstmal gerade oder bergab geht. Cool bleiben
@Isabella
Ja gute Idee. “Dem Unglück aus dem Weg gehen”
Oder aus dem Weg laufen
@Anika
Da musst Du aber schnell sein.
“schneller als im Kühlschrank das Licht angeht”
Schneller als mein Schatten
Many of people talk about this topic but you wrote down some true words.
@rhiftunrere
Thank´s for your comment and welcome on our blog.
We hope you write again