Kategorien
Allgemeines

Schlapp und zerknautscht

SmileSchlapp und zer­knautscht sind wir heu­te bei­de zum Früh­sport gewa­ckelt.

Meist wird in unse­rer heu­ti­gen Gesell­schaft so eine Ein­stel­lung eher dazu benutzt um nun erst mal Pau­se zu machen, sich aus­zu­ru­hen, zu rela­xen, alles Aus­re­den, aber wir zwei haben es wie­der getan…

Anja ist 9km Power-Nor­dic-Wal­king und ich 13km gelau­fen. Davon die hal­be Stre­cke nur gejoggt und der Rück­weg im Power-Nor­dic-Wal­king Style.

Danach fühlt man sich doch ein­fach bes­ser Smile

  • Früh­stücks­müs­li
  • Was­ser­vor­rä­te auf­fül­len
  • Wald­spa­zier­gang mit Q
    *Mer­ke*Wir sind zu der Erkennt­nis gelangt, dass Paul am ehes­ten reagiert, wenn wir ihn mit einem Stöck­chen rufen.
  • 2 Antworten auf „Schlapp und zerknautscht“

    Danach fühlt man sich doch ein­fach bes­ser

    Lei­der fehlt mir dazu als Ange­stell­ter ein­fach die Zeit…

    Kommentare sind geschlossen.