Kategorien
Allgemeines

Von 0 auf 100

Mor­gens vor dem Sport stel­le ich immer die Ver­bin­dung zum Fir­men­ser­ver her und hole die Auf­trags­post ab. Mal sehen was so am Tag auf einen zukommt. Hier­zu ist noch zu erklä­ren, dass es sich bei die­ser Post zu 99% nur um nega­ti­ve Auf­trä­ge han­delt. Also sol­che Din­ge wie Rück­last­schrif­ten bei Kun­den, Stor­nie­run­gen irgend­wel­cher Ver­trä­ge und vie­le ande­re nega­ti­ve Din­ge mehr. Dar­an lässt sich nichts ändern wenn man mit Men­schen und Kun­den zu tun hat und in der Situa­ti­on ist mei­ne Lau­ne bei “0” ange­langt aber…

Jetzt fragt sich viel­leicht der Eine oder Ande­re war­um ich mir das so früh am Mor­gen schon antue…

Ganz ein­fach, weil ich mir die­se nega­ti­ve Schei­ße Nach­rich­ten auf mei­nen 13km Power-Nor­dic-Wal­king ein­fach wie­der aus dem Schä­del lau­fe. Wenn ich dann wie­der zu Hau­se ankom­me und Anja ist auch von ihrer Stre­cke schon zurück, dann ist wie­der alles OK, mei­ne Lau­ne ist auf “100” und der Tag kann kom­men :daumenrauf:

Also gibt´s dann das Müs­li und im Anschluss die Wald­run­de zum Quat­schen mit Anja und Paul.

Zurück aus dem Wald wur­de noch das Moun­tain­bike auf Vor­der­mann gebracht bzw. eini­ges an Büro­kram erle­digt und Anja hat­te mit Haus­flur und Laub reich­lich zu tun :kehren:

NudelnUnser Mit­tag­essen bestand heu­te mal wie­der aus Snüf­fel­stü­cken mit selbst gemach­ter Toma­ten-Thun­fisch-Soße :essen:


Das Nach­mit­tags­pro­gramm bestand aus etwas Büro­ar­beit, Haus­ar­beit und beinhal­te­te auch noch mal Sport.

SmileDie lie­be Anja hat nach dem Bügel­sport für 30 Minu­ten das Ergo­me­ter gequält…

Smile…und ich habe das Moun­tain­bike wie­der dre­ckig gefah­ren — war doch viel zu sau­ber :roll:

  • 52km Moun­tain­bike in 2:31h

  • Mei­ne Fahrt führ­te mich über Bur­scheid-Hil­gen, Witz­hel­den, Diep­en­tal­sper­re, Leich­lin­gen, an der Wup­per ent­lang, Solin­gen Glü­der, Unter­burg, am Esch­bach ent­lang durchs Esch­bach­tal bis zur Rem­schei­der Esch­bach-Tal­sper­re und dann über Wüs­ten­hof zurück. Unter­wegs habe ich vie­le Biker getrof­fen. War ein rich­tig schö­ner Tag für die Ber­gi­schen-Berg­stre­cken.

    Daten und Kar­te mit KLICK

    Ich bin noch nicht wie­der voll leis­tungs­fä­hig. Das merk­te ich so gut ab einer Stun­de Fahr­zeit. Aber an Berg­stre­cken wo die Ande­ren abge­stie­gen sind bin ich doch noch gefah­ren — das wäre aber auch gelacht wenn nicht ;-)

    So war die­ser Frei­tag auch wie­der ein sehr schö­ner Tag…

    2 Antworten auf „Von 0 auf 100“

    Kommentare sind geschlossen.