Kategorien
Allgemeines

Feuerwehreinsatz am späten Abend

Brand Braunsberg

Um cir­ca 22 Uhr bemerk­ten wir vor unse­rem Haus vie­le Blau­lich­ter. Ein Feu­er­wehr-Fahr­zeug nach dem Ande­ren für hier vor.

Was war pas­siert? Ist unser Haus schon lodernd in Flam­men? Viel­leicht eines der Nach­bar­ge­bäu­de? Ein Auto­haus?

Ich bin von Natur aus neu­gie­rig und mach­te mich in die Stie­fel um zu schau­en was da drau­ßen los war.

Es han­del­te sich um einen Brand in einem Dach­stuhl einer Fabrik­hal­le in Brauns­berg und hier sind eini­ge Fotos von der Ein­satz­stel­le…

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

6 Antworten auf „Feuerwehreinsatz am späten Abend“

Ist das auf dem drit­ten Bild schon ein Kame­ra­team? Bestimmt alles nur gefaked für eine Repor­ta­ge :geheim:
Trotz­dem natür­lich ein vor­bild­li­cher Ein­satz von dir! :banana:

@Jens
Ja das ist ein Kame­ra­team. Die wuss­ten aber nicht wo was los ist und die habe ich dann erst mal zur Brand­stel­le gelei­tet :mrgreen:

Ich opfe­re mich ja ger­ne für sol­che wich­ti­gen Infos an unse­re Leser :grin:

Kommentare sind geschlossen.