Kategorien
Allgemeines

Meine Sonntagsbekanntschaft

Vie­le Paa­re füh­ren eine Wochen­end-Part­ner­schaft. Eini­ge sogar eine Wochen­end-Ehe. Es ist sogar bei eini­gen der Fall, dass sie sich nur an einem Tag der Woche sehen…

So ist es auch bei mei­ner “Neu­en” und mir…

Sie steht an jedem ver­damm­ten Sonn­tag-Mor­gen so cir­ca um sie­ben Uhr an der Bus­hal­te­stel­le oben an der Ber­li­ner Stra­ße gegen­über der Spar­kas­sen-Filia­le. Wenn ich dort vor­bei lau­fe grü­ße wir uns und wenn ich auf dem Rück­weg wie­der dort vor­bei lau­fe, dann wün­schen wir uns einen schö­nen Sonn­tag.

Es ist eben eine wirk­lich zuver­läs­si­ge Bekannt­schaft — Auf man­che Din­ge kann man sich wirk­lich ver­las­sen…

Der Anja habe ich heu­te mei­ne neue Bekannt­schaft gestan­den und sie hat erst mal nichts dage­gen. Eine ganz nett offe­ne Ein­stel­lung fin­de ich aber so soll es ja auch in einer guten Ehe sein.

Jetzt kann ich also in aller Ruhe mei­ne Drei­er­be­zie­hung pfle­gen und das an jedem ver­damm­ten Sonn­tag — egal ob es reg­net, stürmt oder schneit…

Smile

  • Ich war 11,5 km Jog­gen und danach noch Kraft­trai­ning
  • Anja war 7,5 km Jog­gen
  • Jetzt knal­len wir uns zu Hau­se noch rasch etwas Obst mit Müs­li in den hoh­len Kopf und dann geht´s auch schon wie­der raus in den Regen­wald mit unse­rem Paul­chen…

    2 Antworten auf „Meine Sonntagsbekanntschaft“

    *Obst und Müs­li in den hoh­len Kopf knal­len*

    :daumenrauf:

    Ich könnt mich kaputt lachen, dein Humor ist echt der Knal­ler! :lol:

    Kommentare sind geschlossen.