Kategorien
Allgemeines

Ich habe da was in der Planung

SmileHeu­te waren wir bei mei­nem Schwie­ger­va­ter (Anja´s Vater) in Rade­vorm­wald auf einen Besuch.

Mit dem Auto ist das eine Stre­cke von unge­fähr 17 km (eine Stre­cke).

Da ich ja immer nach tol­len Wan­de­run­gen suche, habe ich mir über­legt den Weg ein­mal mit Anja und Paul zu wan­dern. Bei der Gele­gen­heit kön­nen wir auch gleich Anja´s Onkel und Tan­te besu­chen, die gleich neben­an woh­nen und denen unse­ren Paul mal per­sön­lich vor­stel­len. Sie sind ech­te Tier­lieb­ha­ber und haben auch ein klei­nes Pferd und hat­ten mal einen Hund und auch Scha­fe.

Jetzt ist die­se Stre­cke auf eini­ger­ma­ßen ver­nünf­ti­gen Wan­der­we­gen natür­lich etwas län­ger als auf der Stra­ße. Ich habe eben mal eine Rou­te auf der Wan­der­kar­te abge­mes­sen und bin so auf unge­fähr 20 km (eine Stre­cke) gekom­men. Das wären dann hin und zurück mal schlap­pe 40 km und damit die bis­her längs­te Wan­de­rung für uns.

Als längs­te Stre­cke hat­ten wir bis­her 27 km und zwar hier die­se.

Ich wer­de in den nächs­ten Tagen mal die­sen Weg mit dem Moun­tain­bike abfah­ren und die Weg-Ver­hält­nis­se genau in Augen­schein neh­men.

Pla­nung ist das hal­be Leben…