Kategorien
Allgemeines

Sprinkleranlage und Mineralwasser

Es gibt ja zu allem noch eine Stei­ge­rung und so macht es das Wet­ter zur Zeit auch.

Heu­te mor­gen sind wir um kurz nach sechs schon mit 23 Grad im Schat­ten los zum Sport. Nur Schat­ten war nicht so viel da…

Nee das ist dann schon nicht mehr ganz so schön Smile

So eini­ge Sachen fin­de ich aller­dings echt guten Ser­vice. Unser Nach­bar, das Auto­haus und Zwei­rad-Cen­ter Lam­beck, hat eine Sprink­ler­an­la­ge für ein Blu­men­beet und die­se steht genau in der Ein­flug­schnei­se wenn ich vom Jog­gen nach Hau­se kom­me :mrgreen:

Dank hier­für an unse­ren Nach­barn :daumenrauf:

Und was ich noch total klas­se fin­de ist, dass heu­te die Anja nach ihrem Power-Nor­dic-Wal­king direkt schon mit Paul im Wald war. Dann brau­chen wir das nicht gleich noch machen wenn es schon wie­der zu heiß ist.

Und eine kal­te Fla­sche Mine­ral­was­ser hat sie mir auch direkt bereit gestellt die Hol­de :streichel:

  • Anja war 10 km Power-Nor­dic-Wal­ken
  • Ich war 13,2 km Jog­gen


  • Tja sonst haben wir heu­te vor mal nach IKEA zu fah­ren um dort zwei neue Schrän­ke für Akten zu besor­gen.

    2 Antworten auf „Sprinkleranlage und Mineralwasser“

    Upps, Asche auf mein Haupt. Lnge­re zeit Euren Blog nicht besucht :pfeif: Wird sich ändern! Ich wün­sche euch dann mal viel spaß bei den Schwe­den. Der Lachs­sa­lat ist zu emp­feh­len :daumenrauf:

    @Ralph
    Gut dass Du wie­der hier bist. Mensch Du ver­passt ja das Bes­te :zunge:

    Mal sehen was die Schwe­den so alles für uns bie­ten. Hof­fent­lich haben die da alles kli­ma­ti­siert…

    Kommentare sind geschlossen.