Kategorien
Allgemeines

Es gibt wohl nicht so viele Paare

NAMEEs gibt wohl nicht so vie­le Paa­re, die wie Anja und ich schon so lan­ge zusam­men sind und dann auch noch gemein­sam Tag für Tag spor­teln, sich beruf­lich ergän­zen und auch viel Frei­zeit gemein­sam ver­brin­gen. Wir haben bei­de vor vie­len Jah­ren mit dem Rau­chen auf­ge­hört, haben uns gemein­sam rund gefres­sen, haben gemein­sam die Pfun­de wie­der ab trai­niert, haben nun schon seit vie­len Jah­ren kei­nen Alko­hol mehr getrun­ken, wir stim­men grund­le­gen­de Din­ge immer auf­ein­an­der ab und wie es aus­sieht scheint das seit 1986 zu funk­tio­nie­ren…

Heu­te mor­gen waren wir wie­der spor­teln. Anja war zur Abwechs­lung mal in der City jog­gen wäh­rend ich mei­ne 13km Power-Nor­dic-Wal­king gelau­fen bin.

Unser gemein­sa­mes Früh­stück war köst­lich und jetzt kann der Tag wie­der kom­men mit all den Din­gen die das Leben so lebens­wert machen ;-)

2 Antworten auf „Es gibt wohl nicht so viele Paare“

Es ist in einer Bezie­hung auch extrem wich­tig, das man so viel wie mög­lich gemein­sam unter­nimmt. Selbst wenn man nicht immer die glei­chen Inter­es­sen hat, soll­te man ver­su­chen auf den glei­chen Nen­ner zu kom­men. Ich ken­ne vie­le Paa­re, die erzäh­len mir Geschich­ten von per­sön­li­cher Frei­heit, fah­ren getrennt in Urlaub, machen kaum mehr etwas gemein­sam und sind dann über kurz oder lang nicht mehr zusam­men. Ihr macht es rich­tig! Lie­be Grues­se aus CUX.

@Franky
Genau, sag ich doch.

Denn die­se von Dir eben geschil­der­ten Erfah­run­gen über ande­re Bezie­hun­gen von wegen allei­ne Dies und Das und über­haupt zu machen erschei­nen uns auch als das Grund­übel.

Kommentare sind geschlossen.