Kategorien
Allgemeines

Faulenzen und gesund werden

SmileIch mach´s heu­te ganz kurz.

Ich habe eine Erkäl­tung. Dies­mal eine etwas schwe­re­re mit Fie­ber über meh­re­re Tage. Das Fie­ber ist heu­te den ers­ten Tag wie­der weg. Die Anja ist seit ges­tern auch infi­ziert und wir bei­de machen aus der Situa­ti­on mal wie­der das Bes­te.

Wir rege­ne­rie­ren uns mit viel Ruhe zu Hau­se. Musik hören, Play­sta­ti­on spie­len, TV-Schau­en und die übli­chen Wald­spa­zier­gän­ge mit dem Hund.

SmileAlso Ruhe und etwas leich­te Bewe­gung an der fri­schen Luft (trotz des Regen­wet­ters). So wer­den wir wie­der gesund und zwar spür­bar und ohne extra Medi­ka­men­te neh­men zu müs­sen.

3 Antworten auf „Faulenzen und gesund werden“

Dann mal gute Bes­se­rung von einem Kran­ken­la­ger ins nächs­te!
Zur Zeit ist aber auch ein Erkäl­tungs­wet­ter. Mei­nen Hus­ten krieg ich ein­fach nicht weg!
Aber Geduld ist ja mei­ne Stär­ke! :jogger3:

Kommentare sind geschlossen.