Kategorien
Allgemeines

Frauen sind stark

Wenn ich so in Foren lese macht es manch­mal den Ein­druck, dass Frau­en labi­le Wesen sind. Seit heu­te bin ich mir sicher, dass ich mit mei­ner Mei­nung abso­lut falsch lie­ge.

Was mich zu mei­ner Mei­nungs­än­de­rung beweg­te…

Heu­te um 13 Uhr trat eine Frau im Fern­se­hen vor die Medi­en. Sie erzähl­te den Men­schen die es wis­sen woll­ten von den Grün­den, wel­che IHREN EHEMANN in den Selbst­mord trie­ben. Erst vor weni­gen Stun­den starb er und sie stell­te sich der Öffent­lich­keit.

Die “Meu­te” woll­te wis­sen — wie immer gie­rig nach Infor­ma­tio­nen-Sen­sa­tio­nen. Jeder zeigt sei­ne Betrof­fen­heit, ist plötz­lich erschüt­tert, angeb­lich wort­los und das Meis­te davon ist nur geheu­chelt.

Aber die­se Frau, die vor kur­zem erst ihre Toch­ter ver­lor, die jetzt ihren Part­ner ver­lor — DIESE FRAU IST STARK und ich wün­sche ihr die Kraft das alles durch­zu­hal­ten…

2 Antworten auf „Frauen sind stark“

Ja Lutz… Ist wohl nicht schwer zu erra­ten wen du da meinst. Ich hab es kurz im Radio gehört und fand es hef­tig.
Die Frau hat­te schon viel mit­ge­macht und nun noch dies. Ich wün­sche ihr (unge­heu­chelt) aus­rei­chend Kraft ihre die kom­men­de Zeit durch­zu­ste­hen.
Und ich hof­fe, dass die Medi­en ihr auch mehr als aus­rei­chend Ruhe gön­nen.

Kommentare sind geschlossen.