Als ich mit Paul die morgendliche Wanderung durch die Wälder machte waren wir schon wieder auf dem Rückweg durch die Wohnsiedlung Braunsberg, als mich eine junge Frau (auch mit Hund) ansprach.
Frau: Ach wie der Kleine ist aber auch noch jung oder?
Ich: Jo — gestern ein Jahr…
Frau: Ach meiner auch, und wo ich sie gerade hier treffe… Wir machen ab heute jeden Mittwoch Nachmittag ein Hundetreffen auf der großen Wiese da hinten und wenn sie möchten können sie mit ihrem Hund gerne vorbei schauen. Die Hunde kommen ja bei solchem Wetter kaum vor die Tür — die armen Hunde…
Ich: Gute Frau mein Hund ist irgendwie anders. Der kommt ständig vor die Tür. Der kommt sogar jeden Tag mindestens zwei mal in den Wald, über Wiesen und spielt wie ein Verrückter. Und liebe Frau das ist mir und dem Hund vollkommen egal bei welchem Wetter.
Die suchen ja nur wieder jemand für den Hundetreff über den sie her ziehen können wenn er dann bei einem Treffen auf der Hundewiese mal nicht erscheint.
Da ich (und ich bin mir sicher auch Anja), also wir uns mehr und mehr zu Eigenbrötlern entwickeln, können uns diese Wetter-nicht-für-Hunde-geeignet-Bewerter mal schwungvoll am lecken.
4 Antworten auf „Treffen auf der Hundewiese“
na klar ” HUndetreffen ” eher wohl Lästertreffen wäre wohl passender
@Frau Kunterbunt
Ja genau, aber ohne mich
ja solche Treffen sind ja wirklich grauslich, wie Weiber-Kaffeeklatsch (sowas sag sogar ich als Frau) und sonstige Lästertreffen, igittitt.
Muß heute das Schreiben ausnützen wenns schon mal geht. Hab leider immer noch keinen ´Fehler entdecken können warum es meist nicht geht.
Lese aber natürlich jeden Tag bei Euch. Hihihi ist ja auch so eine Art Treffen.
LG Euch Beiden
Heidi
@Heidi
Vielen Dank dass Du uns die Treue hälst