Kategorien
Allgemeines Behauptung

Kurzer Monat und mehr Besucher im Blog 24741

Der Febru­ar 2010 hat den Janu­ar noch­mals über­trof­fen, was die Besu­che unse­res Blog angeht. Ein tol­ler Sta­tis­tik-Monat mit 24.741 Besu­chern (Ses­si­ons) und 102.687 Sei­ten­auf­ru­fen im Blog.

Vie­len Dank für Eure vie­len Besu­che :danke:

Statistik

Kategorien
Allgemeines

Das erste Mal

Der Tag begann mit minus zwei Grad und Glatt­eis. Schlech­te Vor­aus­set­zun­gen fürs Jog­gen und weil mich die­ser Win­ter ankotzt bin ich zwar wie jeden Tag um 5:30 auf­ge­stan­den, habe dann aller­dings mei­ne wich­tigs­ten Tages­ter­min­ar­bei­ten am Lap­top erle­digt und bin dann wie­der ins Bett zur Anja gehuscht.

SmileLeck mich doch am Arsch du scheiß ver­fick­ter Win­ter


Aus­ge­pennt bis um kurz vor neun und dann erst mal Früh­stü­cken — in aller Ruhe aber mit leich­ten Kopf­schmer­zen vom Nacken her…

Als wir dann den letz­ten Bis­sen run­ter hat­ten, sind Anja, Paul und ich auf eine sehr schö­ne über eine Stun­de andau­ern­de Wald­wan­de­rung auf­ge­bro­chen. Nur das Wet­ter war um die­se Zeit lei­der grau…

Sonne im Nebel
Das ist ein Farb­fo­to und der hel­le Punkt ist die Son­ne :roll:

Zu Mit­tag gab es Voll­korn­brot mit die­sem eke­li­gen brau­nen Schmier drauf. Wie man so was essen kann…

Dann war für einen Moment Ruhen ange­sagt bevor Anja heu­te zum Blut­spen­den auf­brach. Sie will immer auf der Waa­ge schum­meln und macht so mal schnell ein hal­bes Kilo weg :kicher:

Und was machen wir Män­ner — wir armen Schwei­ne ???? Wir müs­sen Sport machen :roll:

Paul und ich waren Jog­gen. Das ers­te Mal in die­sem Jahr gemein­sam Jog­gen.


02032010 Mit Paul Jog­gen auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

  • Ich war etwas über 11 km mit Paul Jog­gen
    Gemischt durch Wald und über Asphalt
  • Der Klei­ne hat sich erst­klas­sig benom­men und ist wun­der­bar mit gelau­fen. In der letz­ten Vier­tel­stun­de wur­de er etwas lang­sa­mer, aber das wird sicher mit lau­fen­dem Trai­ning immer bes­ser :daumenrauf:

    Und jetzt wid­men wir uns wie­der dem Sofa und dem Essen…