Kategorien
Allgemeines

Lena vertritt uns in Oslo

Bei der heu­ti­gen Ent­schei­dung wer unser Land beim Euro­pa-Songcon­test in Oslo ver­tre­ten soll hat die Lena gewon­nen.

Unter den gan­zen Kan­di­da­ten war sie nicht die bes­te Sän­ge­rin, aber sie strahl­te mit ihrer stark eng­lisch beton­ten und etwas unkon­ven­tio­nel­len Dar­bie­tungs­kunst ech­te Über­zeu­gung für Ihren Titel aus.

Im Ver­gleich zu den ande­ren Inter­pre­ten, wel­che zwar alle schön sin­gen, aber eher unauf­fäl­lig daher kom­men, sticht sie bestimmt in Oslo mehr her­vor und das auch, so fin­den wir, auf eine char­man­te Art und Wei­se.

Du wirst das Ding schon rocken Lena :daumenrauf:

Kategorien
Allgemeines Behauptung

Politiker‑, Manager- und Erfolgsmenschenschelte und Neid für Erfolg

Mich nervt es ein­fach mal total an, dass in wirt­schaft­lich schwie­ri­gen Zei­ten immer wie­der der Neid so durch­schlägt.

Es ist mal wie­der so weit…

oder bes­ser gesagt es hat noch nicht auf­ge­hört…

oder noch viel bes­ser gesagt es wird wohl nie auf­hö­ren, dass sich das Pro­le­ta­ri­at über Benimm, Aus­drucks­wei­se und Ver­hal­tens­re­geln von Poli­ti­kern, Chefs, Mana­gern und Erfolgs­men­schen bei allen mög­li­chen Anläs­sen das Maul zer­reißt.

Ich sag dazu nur…

Mach´s mal sel­ber und mach´s mal bes­ser, aber mach mal sel­ber was außer dir nur das Maul zu zer­rei­ßen.

Kategorien
Allgemeines

Memmen und Luschen

Ach wir müs­sen doch so rich­ti­ge Mem­men oder Luschen (abwer­tend eine Per­son, der Unfä­hig­keit und Inkom­pe­tenz unter­stellt wird) sein, denn obwohl es heu­te am Nach­mit­tag plus sechs Grad drau­ßen waren, ren­nen wir zwei immer noch mit Müt­ze und Hand­schu­hen durch die Natur…

Ob das jemals enden wird…

Die Wege tau­en zum wie­der­hol­ten Mal ab…

Wege werden schnee- und eisfrei

Auch der Nebel ver­zog sich über´n Tag und wech­sel­te sich mit star­ker Bewöl­kung ab. Ganz da oben durch das Loch kann man schon den Früh­ling sehen…

Licht aus dem Himmel

Die Wan­de­rung war jeden­falls wie­der klas­se und Paul hat sich sehr gut benom­men.

Eines sei jedoch zu dem gan­zen Wan­dern noch zu sagen…

Zwei mal am Tag so eine fast 1,5 h Wan­de­rung mit Hund durch unser Ber­gi­sches-Land bedeu­tet doch erheb­lich mehr Arbeit als wir ver­mu­tet haben :roll: