Bei der heutigen Entscheidung wer unser Land beim Europa-Songcontest in Oslo vertreten soll hat die Lena gewonnen.
Unter den ganzen Kandidaten war sie nicht die beste Sängerin, aber sie strahlte mit ihrer stark englisch betonten und etwas unkonventionellen Darbietungskunst echte Überzeugung für Ihren Titel aus.
Im Vergleich zu den anderen Interpreten, welche zwar alle schön singen, aber eher unauffällig daher kommen, sticht sie bestimmt in Oslo mehr hervor und das auch, so finden wir, auf eine charmante Art und Weise.
Du wirst das Ding schon rocken Lena
10 Antworten auf „Lena vertritt uns in Oslo“
Yeah, Yeah, Satellite, Love, Love
Wird schon schiefgehen in Oslo …
Da stimme ich mit euch voll überein. Das uns Lena in Oslo vertritt ist super. Lena ist einfach anders und genau das ist es. Ihre Austrahlung und ihre natürliche, frische Art tut gut. Sie hebt sich einfach von den vielen Püppchen und Schönlingen ab. Wir drücken ihr die Daumen.
Danke für euren Blog
Sabine
Lena ist groß. Sie ist vor allem nicht so einfach austauschbar, wie es die Jennifer gewesen wäre. Diese hat die letzten Sendungen über lediglich die Titel nachgesungen, während Lena ihre Titel für sich interpretiert hat. Gesanglich sicherlich nicht die Beste, dafür aber einen enormen Unterhaltungswert und eine ansteckende Fröhlichkeit auf der Bühne.
Mir persönlich ist das Abschneiden beim ESC nicht soo wichtig, solang man sie nicht verheizt und ihr ein anständiges Album auf den wohlgeformten Körper schneidert.
@Olaf
Danke für Deinen ersten Kommentar
Ich finde das Mädel echt klasse mit ihrer besonderen Art vorzutragen
(Deinen Link habe ich mal auf Dein Blog geändert. Die Website ist für unser Blog zu kommerziell, beim nächsten Kommentar trage bitte Dein Blog ein)
@Sabine
Irgendwie anfangs gewöhnungsbedürftig aber dann doch durchdringend und sie zieht einen zum genauen Hinhören.
@MarkusLuttmann
Danke auch für Deinen ersten Kommentar hier bei uns
Ja genau. Ein gutes Album muss jetzt her. Ich werde es mir kaufen. Finde die Vortragsart in den Tonsequenzen echt anziehend.
Habe sie noch nicht gehört und auch eben erst ihr Bild gesehen… Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass sie nicht weit kommt…
Eine Schande für das Mädel-aber ich find Grand Prix einen Wettbewerb, wo nur noch Freundschaftspunkte verteilt werden…
Wär aber schön, wenn es für sie ein Karrieresprungbrett wäre und sie den anderen zeigt, wo der Frosch die Locken hat
@Stadtelch
Die kleine Lena wird das mit oder ohne Oslo machen. Wenn Du sie hörst, dann hörst Du ETWAS NEUES — ETWAS SCHIEFES — ETWAS EIGENARTIG KLINGENDES…
Aber eben etwas Gutes
Ja, hab von dem ganzen USFO gar nichts mitbekommen, nur die endgültige Entscheidung habe ich gesehen. Da hab ich mich dran erinnert, daß ich das Mädel schonmal gesehen habe, wie sie etwas a capella vorgetragen hat. Ich finde sie auch süß und einzigartig von der Art her. Ob das beim Song Contest allerdings etwas bringt wage ich zu bezweifeln… Zumal auch noch aus meiner Sicht der falsche Titel gewonnen hat.
Na, ich laß mich mal überraschen. Also zumindest vor Sha-La-Lie müßten wir ja landen.
Hallo Camou…
HERZLICH WILLKOMMEN mit Deinem ersten Kommentar bei uns
Ja ich fand den Titel Bee auch schöner den sie beim Event gesungen hat. Aber die anderen Zuschauer wohl nicht.
Wo hattest Du sie denn schon mal gesehen
Ich denke, ich hab das zufällig mal beim Durchzappen eben auch bei Unser Star für Oslo in einer der ersten Sendungen gesehen.
@Camou
Ahso… Ich dachte schon live. Ist bestimmt live besser als von CD das Mädel.