Heute Mittag hat uns Anja erst mal lecker Kartoffeln mit Rotkohl kredenzt und dann war noch dies und das zu erledigen bevor ich meine zwei überredete noch eine kleine Wanderung zu machen
Also Wanderschuhe an, den Rucksack auf, den Paul an die Leine und los in Richtung Sengbach-Talsperre…
Die Strecke seht Ihr hier auf der Karte und es waren 12 km anstrengende Wanderung. Nach drei Stunden liefen wir wieder in den Heimathafen ein. So und hier die Karte und ein paar Fotos von Unterwegs…
10052010 12 km wandern größere Karte
Bilder-Galerie
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)
Aber kurz bevor wir in die Heimatgefilde kamen stieß der Weg aus dem Wald auf eine Weide. Eine Weide auf der zur gleichen Zeit einige Jungbullen ihr Unwesen trieben. Wir drei nicht ganz unmutig und rauf auf´s Feld. Leute sowas habt Ihr noch nicht gesehen — Wir aber auch nicht — Die sprangen und hüpften vielleicht um uns herum wie beim Stierkampf. Nur wenn wir sie angeschrien haben oder laut in die Hände klatschten ließen sie von uns ab.
Puhhhh — Noch mal ohne Knochenbrüche und Stichverletzungen der Hörner überlebt.…
Wandern ist doch gefährlich…
4 Antworten auf „Was wir wieder alles gesehen haben“
Wenn nun der Bulle von Tölz kommt, weißt du ja wie du den in die Flucht schlagen kannst. Einfach solange auf den Fernseher klatschen bis er weg ist … also der Bulle — nicht der Fernseher.
du plärrst also einfach so Bullen an ja Ich hätte meine zwei Beine in die Hand genommen und wäre auch schreiend davon gelaufen.….
Die kleinen Ufos am Baum sind herzallerliebst,tolle Landschaft !!
@Frau Kunterbunt
So was mache ich genau wie bei Wildschweinen. Wegrennen hilft nicht. Die sind schneller und die Folgen nicht unbedingt toll wenn sie dich überrennen
Also drauf zu und anschreien was das Zeug hält
@Jens
Hab ich schon mal gemacht und das Ergebnis…
Brauchte ´nen neuen Fernseher — Schyse