verlief bei uns eher ruhig.
Erst der Frühsport, dann die erste Waldrunde mit Paul.
Danach machte sich Anja zu Fuß auf den Weg zu meiner Mutter um ihr eine neue Dauerwelle zu verpassen. Ich bearbeitete derweil einige Fälle im Büro.
Als das erledigt war machte ich mit Paul eine Wanderung über eine neue Strecke und zwar diese hier unten. Auch mit Ziel zu meiner Mutter zu gelangen um dort gemeinsam zu Mittag zu essen…
11052010 Wanderung Im Berg Trimmpfad größere Karte
Es gab lecker Gurkenschmortopf und danach sind wir drei dann wieder nach Hause marschiert.
Am Nachmittag hatte Paul seine Ruhezeit und wir sind nach Remscheid gefahren damit sich Anja für sich selbst ein Geschenk kaufen konnte. Sie hatte noch einen Gutschein für diesen Parfümladen mit dem D und so suchte sie sich das hier aus…
Dann machten wir noch in einem Eiscafé einen Zwischenstopp für einen Kaffee und ein Mineralwasser weil ich ja momentan keinen Kaffee trinke.
Der Nachmittag war nun schon fast vorbei und es stand ja noch die Abendrunde mit Paul auf dem Programm. Also ab nach Hause, die Wanderschuhe wieder angezogen, den Paul an die Leine und raus in den Wald.
Kurz vor dem großen Regen waren wir wieder zu Hause — müde und hungrig.
Mit dem Abendbrot haben wir den Tag abgeschlossen. Für die Morgenstunden ist Starkregen angesagt, es kann also gut sein, dass auch mein Frühsport morgen ausfällt — also mal abwarten…