wollte die Anja eigentlich heute mit den Sticks um die Remscheider-Talsperre laufen, aber da hat sie die Rechnung ohne den Lutz gemacht
Wir sind bei dem sonnigen Wetter mit dem Cabrio zur Sperre gefahren und so war erst mal für eine sommerliche Stimmung gesorgt. Echt gute Voraussetzungen für einen gemeinsamen Lauf.
Wir nahmen beide die Sticks mit und machten uns zusammen auf den Weg. An der Stelle wo ich mich normalerweise von Anja verabschiede tat ich es dieses Mal nicht, sonder fragte sie ob ich sie begleiten dürfe. Sie sagte ja und so haben wir unseren Lauf fortgesetzt. Sie etwas schneller und ich etwas langsamer als sonst.
Schon nach Kilometer drei oder vier schnallten wir die Sticks ab und gingen zum reinen Joggen über. Da unsere Sticks nicht viel wiegen sind sie locker beim Joggen in der rechten Hand zu tragen. Es war einfach ein Tag für gemeinsames Joggen.
Wir waren 13 km Joggen und danach habe ich noch mein Krafttraining gemacht.
Das Leben ist schön…
Zu Hause angekommen natürlich erst mal lecker Frühstück und bei dem schönen Wetter draußen auf der Bank vor dem Haus.
Sie sonne brennt schon ganz nett…
Das Leben ist weiterhin schön…
Also erst mal Sonnenmilch auf Arme und Beine und danach dann mit Paul raus in den hoffentlich noch kühlen Wald. Wandern ist angesagt, aber nicht ganz so weit. Vielleicht eine kleine zehn Kilometer Runde, denn wir haben ja mittags noch was vor…
Zur umfassenden Streckenbeschreibung klick hier
Bilder gibt es natürlich auch wieder…
Bilder-Galerie
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)
Der witzigste Moment bei der Wanderung war der, als Paul mit dem langen Ast quer im Maul nicht zwischen zwei Bäumen hindurch passte…
Das muss man live gesehen haben wie der angerannt kam und plötzlich STOP
Das war eine 11 km Wanderung über das Eifgental zu den Eipringhausener-Feldern und durch unsere Kleinstadt zurück.
Das Leben ist immer noch schön und wird immer schöner…
Zu Hause gab´s dann Angrillen — Ihr wisst schon so mit richtig fettigen Bratwürstchen und inhaltlosem Brot an Grillsoße bis satt (aber eigentlich noch´n bisschen mehr )
Jetzt ist das Leben aber total schön…
So und für den Rest des Tages ist dann abluschen angesagt — genug bewegt.