Kategorien
Allgemeines Behauptung

Das Hemd

Da sit­zen wir drau­ßen auf der Bank vor dem Haus in der Son­ne und nemen unser Früh­stück­chen zu uns.

Da pas­siert es…

Just zu die­ser Zeit kommt aus dem gegen­über­lie­gen­den Bus­de­pot die Linie 260 (Der Köl­ner) raus gefah­ren und so wie es aus­sieht ganz füh­rer­los.

Also nicht ganz füh­rer­los son­dern mit einem wei­ßen Hemd als Fah­rer.

Ja ja Ihr lest schon rich­tig und wir haben uns auch nicht das Hirn weg­ge­lau­fen oder so was. Auch kein Son­nen­stich, denn dafür war die Dosis beim Früh­stück viel zu klein.

Ne — da saß wirk­lich nur ein wei­ßes Hemd am Steu­er :!:

Ihr könnt mir´s glau­ben oder nicht, aber da zwei­felt man schon ein wenig an sei­nem eige­nen Ver­stand (aus­nahms­wei­se mal) :shock:

Aber die Situa­ti­on klär­te sich auf, als der Bus neben uns kurz anhal­ten muss­te…

Da saß ein sehr stark dun­kel pig­men­tier­ter Fah­rer am Len­ker der Linie 260 :umpf:

So und jetzt gehen wir in vol­len Besitz unser Geis­tes­kraft mit Paul in den Wald denn da ist es hof­fent­lich noch kalt.…

5 Antworten auf „Das Hemd“

Kommentare sind geschlossen.