Kategorien
Allgemeines

Gemeinsam statt einsam

SmileAlso eigent­lich lau­fen Anja und ich ja eher getrennt beim Früh­sport, aber in den letz­ten Tagen macht es auch noch mal wie­der gemein­sam Spaß.

Wenn man nor­ma­ler­wei­se so ein­sam durch die Gegend rennt, dann hat man sei­ne Gedan­ken ganz für sich allei­ne, was beim Spor­teln mit Part­ner nicht gera­de der Fall ist.

Aber momen­tan ist das gemein­sa­me Lau­fen auch noch mal wie­der schön.

Heu­te haben wir wie­der an der Rem­schei­der-Esch­bach-Tal­sper­re unse­re Stre­cke gelau­fen.

  • 13,5 km Jog­gen bei schöns­tem Wet­ter in wun­der­ba­rer Natur
  • Zu Hau­se noch was Kraft­trai­ning und dann raus auf die Bank vor dem Haus…

    Früh­stück :daumenrauf:

    2 Antworten auf „Gemeinsam statt einsam“

    :daumenrauf: Hal­lo Guten Mor­gen Ihr Jog­ger .…Es ist herr­lich da drau­ßen und ich wün­sche Euch einen wun­der wun­der­schö­nen Sams­tag …

    Hey, es ist toll das Ihr so gut mit­ein­an­der könnt ;-)

    @Frau Kun­ter­bunt
    Dan­ke und wir wün­schen Euch natür­lich auch einen

    wun­der wun­der­schö­nen Tag mit viel.…

    Kommentare sind geschlossen.