Heute Vormittag war nix mit Sport. Die Nacht war nicht so toll und mir war nicht nach Laufen. Anja auch nicht
Wir machten also unsere Morgenwanderung mit Paul etwas früher und es war noch schön kühl im Wald.
Aber nach dem Mittagessen (schon wieder Salat, weil uns das Grünzeug bei der Hitze echt gut schmeckt) bin ich mit dem Mountainbike raus und habe während der Tour meine Position auch live übertragen, so dass Ihr sie verfolgen konntet. Der jeweilige Link wird bei Start der Fahrt über Twitter und Facebook veröffentlicht.
Meine Fahrt führte mich zur Wupper-Talsperre und einmal herum. Tolle Landschaft und erstklassige Singletrails
Auf dem Heimweg über Remscheid-Lennep machte ich einen Stopp an einer Tankstelle und wollte kurz meinen Wassertank befüllen (saufen).
Da war ich also an der Reihe in der Tanke und fragte den Herrn hinter der Kasse, ob er auch ungekühltes Mineralwasser habe. Er bejahte und zeigte nach links hinten in der Tanke. Ich also eine warme Pulle geholt, weil ich die nicht direkt wieder aus schwitze.
In dieser Zeit drängelte sich so ein älterer Herr mit Kugelkörper vor und wollte bezahlen (na dann lasse ich den Herrn doch einfach mal kurz vor, weil er ja außerhalb seines klimatisierten Autos so schwitzte)…
Aber dann ist ihm noch eingefallen, dass er auch seine Karre waschen will und ließ sich über die Waschprogramme der Waschanlage informieren (ich wollte immer noch mein Wasser bezahlen)…
Ach und einen Hamburger ohne Käse wollte der Herr auch noch, war sich allerdings nicht so ganz klar, welche Inhaltsstoffe darauf liegen mussten (ich wartete und die Schlange hinter uns wurde länger)…
Dann riss mir der Geduldsfaden und ich quatschte einfach dazwischen mit den Worten … “Lieber Herr Tankwart — ich trink schon mal´n Schluck — woll!” Der nickte ab und der Herr vor mir fuhr mit seiner Tankstellenbefragung fort. Jetzt kam er nochmals zum Waschprogramm zurück und hatte da noch eine Frage (ich trank meine Pulle)…
Und dann war es soweit — Er hatte keine Frage mehr an den Tankwart…
Aber ich hatte eine und zwar diese…
Verkaufen Sie immer leere Plastikflschen
Legte die Knete auf den Tisch und fuhr nach Hause.
53 km mit dem Mountainbike in 3:13 h
Wer sich die Steckendaten anschauen will kann das hier mit KLICK
2 Antworten auf „Die Tankstellenbefragung…“
ich musste gerade so laut und herzlich loslachen das mich der Sohnemann und der Herr Kunterbunt gefragt haben ob ich denn mein Radler zu schnell getrunken hätte Ja, irgendwie ja.…mir ist ganz schwummerig um die Rübe *gröööhl*
Aber ich hab das jetzt einfach genossen nach einer 2 stündigen Radltour dieses eiskalte Radler *rülps*
Sorry
Einen wunderschönen Abend
P.S ach ja, der Header ist klasse
@Frau Kunterbunt
Die Anja rülpst gleich auch, denn sie wollte auch ein Radler trinken. Hatte es aber vergessen und jetzt hast Du sie erinnert
Euch einen schönen Abend.…