Kategorien
Allgemeines

Das Stückchen Apfel

Heu­te Nacht hat Anja schon wie­der nicht gut schla­fen kön­nen. Man kann sich das viel­leicht schlecht vor­stel­len, aber ich glau­be sie macht sich wegen dem Was­ser­scha­den und der anhal­ten­den Aus­nah­me­si­tua­ti­on hier zu doll ´nen Kopf.

Dem­entspre­chend hat Anja auch zur Zeit irgend­wie kei­ne Lust zu gar nix. Erst der lan­ge Win­ter und jetzt die­se beschis­se­ne Wohn­si­tua­ti­on.

Trotz­dem hat sie sich heu­te wie­der zum Früh­sport geschleppt :jogger3:

Ich hin­ge­gen pen­ne wie ein jun­ger Gott auf dem Sofa und kann mich auch sonst nicht bekla­gen. Sagen wir´s mal so… Ich blen­de das aus.

Aber jetzt mal zum Sport…

Vor dem Lau­fen essen wir bei­de je einen vier­tel Apfel beim Schu­he anzie­hen. Ratet mal wer da immer direkt Gewehr bei Fuß sitzt und auch was abha­ben will? Rich­tig — der Paul.

Also wisst ihr nun auch was unser Geheim­nis ist…

Wir drei essen vor dem Tag immer ein klei­nes Stück­chen Apfel ;-)

Als ich in Bäh­ring­hau­sen über den Feld­weg lief sah ich vor­aus die Anja jog­gen. Dann mal noch ´ne Schip­pe Koh­len drauf und ran lau­fen. Wir sind dann bis zu Hau­se gemein­sam gejoggt und ich habe auf die Extra­run­de durch Brauns­berg ver­zich­tet.

  • Anja 10 km Power-Nor­dic-Wal­king
  • Ich 12 km jog­gen
  • Die Links füh­ren zu den Stre­cken­da­ten

    2 Antworten auf „Das Stückchen Apfel“

    Ich hat­te heu­te auch schon mehr als ” Früh­sport ” habe heu­te mei­nen frei­en Tag und war auch schon flei­ßig am :kehren: :spuelen: :buegel: uuuuuuuuuund habe unser Stern­chen gewa­schen, poliert, raus­ge­saugt, die Schei­ben gewie­nert und das Innen­le­ben geputzt und habe mit viel Cock­pit­spray her­um­ge­fuch­telt, das Teil glänzt wie ne Speck­schwar­te :freude:
    Ach ja und nen Appel hab ich heu­te auch schon gefut­tert :mrgreen:

    Kommentare sind geschlossen.