Kategorien
Allgemeines

Zap zarapp ein kleines Ründchen

Heu­te am Nach­mit­tag mach­ten sich dicke Wol­ken über dem Ber­gi­schen-Land breit und Anja woll­te wei­ter an ihrem Schloss-Burg-Puz­zle arbei­ten. Eigent­lich wäre ich zu Hau­se geblie­ben, aber um ihr ein ruhi­ges und aus­ge­gli­che­nes Puz­zeln zu ermög­li­chen muss­te ich not­ge­drun­gen noch ein klei­nes Ründ­chen mit mei­nem “Neus­ten” dre­hen…

Man(n) hat´s nicht ein­fach :roll:

Also bin ich dann mal los — mit der Regen­ja­cke im Ruck­sack und erst mal Rich­tung Rem­scheid-Len­nep. Dann zur Wup­per-Tal­sper­re und jetzt dach­te ich mir ein­fach mal auf die Suche nach alten Indus­trie­ge­bäu­den zu fah­ren…

Gedacht — Gemacht.

Es gibt an der Wup­per im Bereich Rade­vorm­wald-Dah­ler­au eini­ges an alten Indus­trien und eini­ge Fotos habe ich unter­wegs gemacht…

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)




Mei­ne Fahrt führ­te mich dann bis nach Wup­per­tal-Bey­en­burg und auch hier gibt es viel zu sehen. Aber das Wet­ter mach­te bedroh­li­che Ankün­di­gun­gen wel­che mich zum Rich­tungs­wech­sel ver­an­lass­ten.


Ich fuhr also Rich­tung nach Hau­se, aber da lag ER erst ein­mal vor mir…


DIESER EKELIG STEILE SCHÖNE ENDLOSE BERG über die Stein­hau­ser Stra­ße in Bey­en­burg hin­auf zur Wind­foche. Boaahhh ist der eke­lig steil und end­los

Smile

Aber danach lief es wei­ter die L411 berg­auf bis nach Rem­scheid Len­nep und erst da konn­te ich etwas Kraft tan­ken in dem ich run­ter in die Alt­stadt roll­te. Jetzt war es nicht mehr weit — nur noch knap­pe acht bis neun Kilo­me­ter bis nach Hau­se.

  • 43,6 km mit dem Cross­Trail mit ein paar
    Wald­weg­pas­sa­gen in 2:14 h

  • Zu den Stre­cken­da­ten geht es wie immer mit KLICK



    Zu Hau­se war Anja dann mit Puz­zeln fast fer­tig und wir konn­ten noch etwas über eine Stun­de mit Paul in den Wald bevor es anfing zu reg­nen.

    Aber mor­gen ist dann wohl mal rad­frei ;-)

    Kategorien
    Allgemeines

    Und schwupps

    Und schwupps ist die Woche auch schon wie­der halb rum.

    So schnell geht das und ehe wir uns ver­se­hen sind wir alt und grau und fast schon tot.

    Wer jetzt noch will der soll­te schnellst­mög­lich auf den Zug der Moti­va­ti­on auf­sprin­gen und sich was aus sei­nem Leben machen bevor der Zug abge­fah­ren ist.

    Also Arsch hoch und los…

    In der Zwi­schen­zeit war Anja mit Paul schon über eine Stun­de auf Wald­wan­de­rung und ich kurz jog­gen :mrgreen:

  • Ich war 13,2 km Jog­gen

  • Die Stre­cken­da­ten wie immer unter dem Link

    Smile