haben wir heute, denn wie lange sollen wir noch auf beständig trockenes Wetter warten? Das wird nix und so muss es dann eben auch anders gehen
Zum Frühsport hatte Anja keine Lust und so bin ich erst mal alleine zum Joggen raus…
15,33 km Joggen (Daten/Strecke)
Danach Gymnastik, Frühstück und mit Anja und Paul eine Stunde durch den Wald spaziert.
Ich hatte mir eine nette Strecke fürs Mountainbike zusammen getrackt um sie mal mit Steffen gemeinsam zu radeln. Aber vorher muss ich die neue Strecke ja auch mal testen. Da gibt es ja immer Zäune und sonstige Hindernisse welche einem die Weiterfahrt erschweren.
Ziel sollten zehn unserer Talsperren im Bergischen sein — eine Rundreise zu den Sperren also. Na dann rauf auf den Sattel und ab in den Bergischen Regen…
94,30 km Mountainbike an 10 Talsperren vorbei (Daten/Strecke)
Unterwegs habe ich in Wipperfürth eine Pause gemacht und mal mit Anja telefoniert. Sie erzählte mir dann so nebenbei, dass sie doch noch sportlich unterwegs war. Sie ist einfach noch zum Nordic-Walking raus…
Anja war 11,22 km Nordic-Walken (Daten/Strecke)
und mit Paul war sie am Nachmittag auch noch im Wald während ich noch unterwegs war — jawoll.
So und hier nun die Beweisfotos meiner 10-Talsperren-Tour mit den Ortserklärungen unter den Fotos…
Und als ich zu Hause auf den Hof rollte, durfte ich noch schön mein Bike vom Matsch befreien und erst mal eine warme Dusche nehmen.
So lieber Regen wie Du sicher heute bemerkt hast kannst Du uns mal so richtig feste am Ar… und so
2 Antworten auf „Auf den Regen geschissen“
Das sieht ja richtig gut aus.….und anstrengend, halt so wie wir das wollen. Und der hier Lutz ist für das Wetter was hier wohl war.
Ja Steffen das ist eine weitere coole Strecke fürs Bike neben der Runde um die Große-Dhünn, dem Klingenpfad-Solingen und jetzt auch die 10-Talsperren-Tour.
Einfach nur klasse