Kategorien
Allgemeines

Ina aufgesammelt

Anja hat wei­ter­hin Sport­ver­bot, aber ihrem Fuß geht es schon etwas bes­ser. Sie macht jetzt schon ein­mal am Tag eine Stun­de Hun­de­run­de im Spa­zier­gang­tem­po mit.

Heu­te war ich eigent­lich mit nie­man­dem zum Lau­fen ver­ab­re­det, aber die Ina schrieb mir ges­tern noch eine SMS, ob ich sie auf der Bal­kan­tras­se noch mal auf­sam­meln wür­de und mit­neh­me.

Eigent­lich wäre ich zwar heu­te mei­ne Stadt­run­de gelau­fen, aber was tut man nicht alles für die jun­gen Mäd­chen ;-)

Ina hat gera­de eine dicke Erkäl­tung hin­ter sich und will jetzt schnell wie­der rein ins Trai­ning.

Also bin ich dann auf der Bal­kan­tras­se bis Kal­ten­her­berg gelau­fen und habe sie bei Kilo­me­ter drei auf­ge­sam­melt damit wir ab dann bis Kilo­me­ter 13 gemein­sam lau­fen konn­ten. Sie hat­te zwar noch klei­ne Pro­blem­chen mit der Luft und auch mit Sei­ten­ste­chen zu kämp­fen, hat aber durch­ge­hal­ten.

Auf dem Rück­weg in Hil­gen beka­men wir den Lohn — einen wun­der­schö­nen tief­ro­ten Son­nen­auf­gang :daumenrauf:

Ich war 16,49 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps und jetzt die Hun­de­run­de mit Paul, denn um 10:30 habe ich mal einen kur­zen Ter­min im Büro…

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Ina aufgesammelt“

Wei­ter­hin gute Bes­se­rung für Anja! Und du bist in der Zwi­schen­zeit super selbst­los. Bringst jun­ge Frau­en in Form :pfeif:

Na dann loh­nen sich doch auch die Situps :freude:

Lie­be Grü­ße
Rai­ner

Kommentare sind geschlossen.