Kategorien
Allgemeines

Quasi in Warteposition

Bis das jetzt mit dem Radeln was genau­es wird pro­bier ich mal wie­der was aus.

Qua­si in War­te­po­si­ti­on Smile

SmileAlso die Sache mit dem Moun­tain­bike fah­ren ist ja allei­ne so ´ne Sache.

Wenn da unter­wegs mal was pas­siert, dann liegt man so allei­ne im Wald rum und kann die Käfer und Amei­sen beob­ach­ten wenn sie einem in die Ohren krie­chen. Also fin­de ich es schon rat­sam, wenn min­des­tens zu zweit gefah­ren wird.

Da aller­dings das Wet­ter hier bei uns immer noch nicht so in die Wäl­der ein­lädt, kom­men die Biker um mich her­um noch nicht so recht aus´m Quark was die War­tung ihrer Bikes angeht :roll:

Jungs kommt mal in die Pöt­te :keule:

Bis ihr so weit seit muss ich also täg­lich noch eine zusätz­li­che Trai­nings­ein­heit Lau­fen mit 10 km absol­vie­ren. Ges­tern habe ich damit ange­fan­gen und wer­de sie vor­aus­sicht­lich Mon­tag bis Frei­tag par­al­lel zum mor­gend­li­chen 16er lau­fen.

Das hab ich nun davon. Erklärt das jetzt bit­te mal mei­ner Frau.

Ich war 10,16 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Wie­der Gym­nas­tik und dann mit Anja, Paul, Ste­fa­nie und Cin­dy auf zum Wald­spa­zier­gang…

Dan­ke fürs Lesen!