Kategorien
Allgemeines

Die Eier hängen überall in den Bäumen

Den Cars­ten hat­te ich heu­te mor­gen noch gefragt ob er mich beglei­ten will, aber er woll­te nicht.

So muss­te ich mir allei­ne das Schau­spiel der vie­len bun­ten Eier in den Bäu­men anschau­en — ja ja

Die Wup­per­tal­sper­re war mein Ziel für eine Moun­tain­bike-Tour.

Da die nicht direkt neben­an liegt muss­te ich natur­ge­mäß auch erst noch dort hin radeln.

Ganz nett ist an die­ser Stel­le zu erwäh­nen, dass der neue Rad­weg von Wer­mels­kir­chen bis nach Hückes­wa­gen und wei­ter bis nach Mari­en­hei­de befahr­bar ist :daumenrauf:

Also ritt ich auf mei­nem Draht­esel erst mal bis nach Hückes­wa­gen um mich dort ins Gelän­de um die Wup­per­tal­sper­re zu stür­zen.

Yip­pe­ei­ehhh :freude:

Ach wie hab ich das ver­misst abseits vom Gedrän­ge mit dem Rad durch die Natur zu fah­ren.

Als ich mei­ne Run­de um die Tal­sper­re gedreht hat­te bin ich auch über den Zubrin­ger-Rad­weg wie­der nach Hau­se gezo­ckelt.

56,89 km Moun­tain­bike-Tour mit 787 Höhen­me­tern Stre­cken­da­ten


Als ich zu Hau­se ankam war ich echt platt wie schon lan­ge nicht mehr und bat Anja doch die Nach­mit­tags-Wald­run­de mit Paul heu­te mal ohne mich zu machen.

Ich brauch­te jetzt eine Dusche und mein Sofa — Echt jez…

Und was zu Essen


Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Die Eier hängen überall in den Bäumen“

Kommentare sind geschlossen.