Kategorien
Allgemeines

The Show must go on

Jetzt ist es schon der zwei­te Tag nach unse­rem schö­nen Event und die Bei­ne füh­len sich von Stun­de zu Stun­de bes­ser an.

Ges­tern mor­gen bin ich ja extra lang­sam gelau­fen (war auch mal nett), aber ich hat­te das Gefühl nicht von der Stel­le zu kom­men :roll:

Heu­te war dann für Stef­fen sein ers­ter Lauf nach dem Mara­thon und er hat­te sich ges­tern einen Tag Ruhe gegönnt.

Bei­de sind wir also mit leich­tem Mus­kel­ka­ter in den Ober­schen­keln gestar­tet.

Anja ist jetzt schon den zwei­ten Tag hin­ter­ein­an­der mit den Nor­dic-Wal­king Stö­cken los­ge­zo­gen um auch ja nicht in die Ver­su­chung zu gelan­gen zu lau­fen. Ihr Fuß soll wei­ter­hin eine Chan­ce auf Hei­lung haben.

Ich bin mal gespannt wie lan­ge sie das aus­hält.

Es ist frus­trie­rend wenn man will aber nicht darf.

Anja war 9,52 km Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war mit Stef­fen 17,25 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­ge­tränk und der Joghurt mit Müs­li.

Hun­de­spa­zier­gang.

Anja ein­kau­fen und ich im Eis­ca­fe sit­zend etwas Büro­kram erle­digt. Hier kom­men jetzt das WLAN des Tele­kom-Ladens neben­an und mein neu­es IPad zum Ein­satz.

SmileVoll geil. Ich so tip­pel­di­tipp auf dem Bild­schirm über Fern­war­tung zu Hau­se im Büro alles gecheckt. Ich Che­cker!

Blöd ist wahr­schein­lich nur mein Gesichts­aus­druck, wenn mal wie­der was nicht so klappt wie ich es will :kicher:

Mit­tags­snack zu Hau­se.

Dann muss­te aller­dings wie­der etwas Bewe­gung her, denn der Hund war­tet schon sehn­süch­tig…

Also los zu einer kur­zen Wan­de­rung an der Esch­bach­tal­sper­re in Rem­scheid.

Auf der knapp 10 km lan­gen Wan­de­rung (Stre­cken­da­ten) gab es wie immer eini­ges zu sehen.

Zum Bei­spiel hat­te jemand bun­te Oster­ei­er in einen Baum gehängt und auf einem Baum­stumpf lag neben eini­gen Wald-Uten­si­li­en auch “ein Brief an den lie­ben Baum”…

Auf was für Ideen die Leu­te kom­men :umpf:


Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „The Show must go on“

Ste­fan das ist mein Base­ball­cap und ich fin­de das Teil steht ihm wirk­lich.

Wenn wir zu dritt Smart fah­ren, dann gebe ich das Cap der Anja beim Ein­stei­gen und sie gibt es Paul :roll:

Kommentare sind geschlossen.