Kategorien
Allgemeines

Heute war die Ina dran

Kar­frei­tag — Der Tag an dem Jesus am Kreuz starb.

Es ist ein soge­nann­ter “stil­ler oder ruhi­ger Fei­er­tag” an dem Bei­spiels­wei­se kei­ne Tanz­ver­an­stal­tun­gen statt­fin­den dür­fen.

Ruhe und Stil­le.

Wir sind wie immer um kurz nach sechs zum Früh­sport raus. Anja mit den Stö­cken und ich um mich nach drei Kilo­me­tern mit Ina zum Lau­fen zu tref­fen.

Kaum Ver­kehr.

Leich­ter Nebel.

Kalt.

Stil­le.

Ina und ich lie­fen über die Bal­kan­tras­se nach Bur­scheid und über die B51 zurück bis Hil­gen um dort wie­der auf die Bal­kan­tras­se zu gelan­gen. Ich bequatsch­te Ina mich doch heu­te mal bis hin­auf zu mir nach Hau­se zu beglei­ten und sie ließ sich über­re­den.

Das Tem­po muss­te wir an den Ber­gen etwas raus neh­men, aber sie hielt trotz­dem sehr gut durch.

Nur eine Sache macht mir Sor­gen.

Ges­tern sah Stef­fen nach dem Lauf schon so merk­wür­dig aus und heu­te die Ina.

Was machen die nur, dass Lau­fen bei den Bei­den sol­che Ver­än­de­run­gen mit sich bringt :ueberleg1:


Anja war 10 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war mit Ina 17,27 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweis­schleim, Joghurt mit Müs­li und dann mit unse­rem Paul für eine Wan­de­rung raus in den Wald.

Wan­de­rung 11,20 km durch das schö­ne Eif­gen­tal Stre­cken­da­ten

So und pünkt­lich zu Mit­tag waren wir zu Hau­se. Bevor die Spa­zier­gän­ger und Moun­tain­bi­ker ihr Recht auf freie Ent­fal­tung wahr­neh­men.

Jetzt aus­gie­big Sofa…

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Heute war die Ina dran“

Kommentare sind geschlossen.