Kategorien
Allgemeines

Freitag der…

20120413-094458.jpg

Aber­glau­be.

Die Bezeich­nung Aber­glau­be wird im all­ge­mei­nen Sprach­ge­brauch mit Unver­nunft und Unwis­sen­schaft­lich­keit gleich­ge­setzt.

Na und jetzt :umpf:

Erst mal Früh­sport.

Anja war 9,58 km Power-Nor­dic-Wal­king Stre­cken­da­ten

Ich war 17,21 km lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, klei­nes Früh­stück und etwas Arbeit am PC erle­di­gen.

Dann auf zur Hun­de­run­de, aber nicht so eine kur­ze.

Ich muss­te eh noch zu mei­ner Mut­ter und wähl­te eine Stre­cke durch den Wald run­ter nach Prey­ers­müh­le, am Esch­bach ent­lang zur Esch­bach­tal­sper­re und von dort über Wüs­ten­hof zu mei­ner Mut­ter. Dort kurz ange­hal­ten, aber lang genug um Zeit für eine Bei­ße­rei zwi­schen Wil­li und Paul, sowie einen dar­auf fol­gen­den Streit zwi­schen Anja und mei­ner Mut­ter zu fin­den :roll:

Oh je…

Ob es doch der Tag ist :ueberleg1:

Unse­re Wan­de­rung ver­lief über 14,69 km Stre­cken­da­ten


Auf dem Rück­weg sind wir noch kurz beim VW-Händ­ler vor­bei, denn Stef­fen erwar­tet in die­sen Tagen sei­nen neu­en Toua­reg. Als wir auf dem Hof des Auto­hau­ses nach­schau­ten stand er dort noch ein­ge­packt wie ein Geschenk.
Nur lei­der wird er heu­te nicht mehr fer­tig, dabei hat Stef­fen mor­gen Geburts­tag :-(

Ob es doch der Tag ist :ueberleg1:

Man kann viel in so einen beson­de­ren Tag hin­ein­in­ter­pre­tie­ren.

Wenn man es will.

Wenn man es zulässt.

Mit mir nicht :cool_bubble:


Jetzt wer­den wir noch mal ohne Paul ins Städt­chen spa­zie­ren und viel­leicht auch ein Eis essen.

Ein Freitag-den-13.-Eis

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Freitag der…“

Auf einen Toua­reg kann man(n) auch einen Tage län­ger war­ten … Ok, Neid­schal­ter aus. :manno:

Frei­tag, der 13.? Davon habe ich noch nicht viel mit­be­kom­men, zumin­dest nicht von den angeb­lich bösen Begleit­um­stän­den. Abge­se­hen davon, dass hier in Trier heu­te die Hai­lig-Rock-Wall­fahrt beginnt. Der Eröff­nungs­got­tes­dienst ist nach drei Stun­den gera­de been­det… Aber ich muss­te ja zum Glück nicht da sein… :pfeif:

So ein Toua­reg ist auch nur ein Auto.

Mei­ner steht jetzt schon so lan­ge her­um, dass die Bat­te­rie leer ist :roll:

Hat­te mir den 2004 bestellt als ich noch mit dem Auto zum Brief­kas­ten fuhr und ihn dann 2005 gelie­fert bekom­men. Seit dem hat er immer­hin schon 26000 gefah­ren und steht sich die Rei­fen platt.

Aber es ist schon ein tol­les Auto­chen.

Die Hail­lig-Rock-Wall­fahrt muss ich gleich mal goo­geln :popel:

Kommentare sind geschlossen.