Kategorien
Allgemeines Umfrage

Wir vier

20120414-132407.jpgZuerst mal der täg­li­che Früh­sport.

Anja hat­te sich mit Stef­fen zum Nor­dic-Wal­king ver­ab­re­det und ich mich mit mir zum Halb­ma­ra­thon lau­fen.

Um 6:15 ging’s los. Stef­fen und ich waren so furcht­bar pünkt­lich, dass wir vier sofort durch­star­ten konn­ten.

Stef­fen hat heu­te Geburts­tag und des­halb darf er auch ganz allei­ne mit Anja auf Stre­cke und ich bin mit mir auf einer par­al­le­len Rou­te gelau­fen.

Der hat ein Glück.

Anja war mit Stef­fen 14,06 km Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Wir bei­de waren 22,5 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Joghurt mit Müs­li und dann der Hun­de­spa­zier­gang.

Ein­kau­fen, zu Mit­tag noch­mal ein Joghurt mit Müs­li weil gleich gibt’s Kuchen bei Stef­fen und Kat­rin :mrgreen:

Jetzt muss Anja noch was bügeln und ich auf den Tas­ten klim­pern.

Aber gleich geht´s mit Paul zum Stef­fen, der Kat­rin, den Kin­dern und zu Jet­te deren Hün­din zum Wald­spa­zier­gang.

Wir sind schon gespannt wie sich Paul mit ihr ver­trägt.

Auf dem Wald­spa­zier­gang brü­ten wir dann unser nächs­tes Lau­fe­vent aus. Es fin­det vor­aus­sicht­lich schon am 22. April statt und wir suchen noch Mit­läu­fer aus Wer­mels­kir­chen, Bur­scheid und Rem­scheid. Egal auf wel­cher Distanz.

Dan­ke fürs Lesen!