Kategorien
Allgemeines Behauptung Umfrage

Provisorische Beschilderung zur Balkantrasse in Wermelskirchen

Schaut Euch die Fotos mal an…

Wie soll man als nicht orts­kun­di­ger Rad­fah­rer denn anhand der tol­len Beschil­de­rung die Bal­kan­tras­se fin­den?

Mal ganz ehr­lich. Hät­te die Stadt die­se Schil­der nicht etwas grö­ßer machen kön­nen?

So wird sich doch der nicht orts­kun­di­ge Rad­fah­rer irgend­wo­hin ver­ir­ren aber nicht zur Tras­se :?:

Dan­ke fürs Lesen!

3 Antworten auf „Provisorische Beschilderung zur Balkantrasse in Wermelskirchen“

Man hät­te doch auch die­se klei­nen gel­ben “post its” neh­men kön­nen. Wäre viel­leicht auf­fäl­li­ger gewe­sen.
Was mir noch auf­fällt, die sind immer links von der Fahr­bahn befes­tigt. Habt ihr dort nur auf der Sei­te einen Fuß-/Rad­weg oder fahrt ihr auf der ande­ren Sei­te???

Ach män­no, war­um haben die sich nich gemel­det, wir hät­ten sogar pink­far­be­ne gehabt…

Wenn da nur ein Rad­weg ist, dann stimmt ja zumin­dest das… :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.