Kategorien
Allgemeines

Komm komm komm

Also mal ganz ehr­lich ich geb´s ja offen zu.

Ich bin mal wie­der total ner­vös.

Wegen dem Lauf am Sonn­tag?

Nein — nicht wegen dem Lauf — son­dern wegen dem Drum und Dran.

So vie­le Leu­te die mit­ma­chen wol­len. Und ob das Wet­ter hält. Und ob wir gut durch die vie­len Rad­fah­rer und Fuß­gän­ger kom­men und und und…

Ach Lutz — Komm — Komm — Komm — das wird bestimmt super!

Also erst mal Früh­sport…

Anja war 8,7 km Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 17,27 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Joghurt mit Müs­li.


Danach zwang mich Anja zum Müt­zen­test.

Sie will mir eine kaum auf­fäl­li­ge Müt­ze stri­cken.

Aha — DAS meint sie also mit kaum auf­fäl­lig.

Eine Stun­de Hun­de­spa­zier­gang.

Post Ein­gang und Aus­gang.

Dann raus zur Büro­er­öff­nung der neu­en Wir­kungs­stät­te von Stef­fen…

Stef­fen weih­te heu­te sein neu­es Büro in Rem­scheid ein. Da war eini­ges los sag ich Euch.

Auf dem Foto seht ihr den Stef­fen bei sei­ner Rede (ganz nach mei­nem Geschmack — kurz und endend mit den Wor­ten “Das Buf­fet ist eröff­net”).

Ich hat­te sogar einen Anzug an UND Kra­wat­te — ja ja die konn­te ich nach Jah­ren der Kra­wat­ten-Abs­ti­nenz allei­ne bin­den. Ohne Hil­fe von außen und frem­den Hän­den. Was man ein­mal gelernt hat :cool_bubble:

Zum Nach­mit­tags­spa­zier­gang mit Paul waren wir aber wie­der zu Hau­se.

Paul… Komm komm komm ab in den Wald jetzt…

Dan­ke fürs Lesen!

6 Antworten auf „Komm komm komm“

Schi­cke Müt­ze :razz:
Bei uns haben die Autos von der Stadt auch sol­che Müt­zen auf. 2 Stück. Und die kön­nen sogar Blin­ken …
Gruss, Die Elsa

Kommentare sind geschlossen.