Kategorien
Allgemeines

Manche meinen…

…man soll­te nach einem 45 km Lauf lie­ber mal eine Pau­se machen und dem Kör­per Ruhe gön­nen.

Stimmt, der Mei­nung bin ich auch.

Die Defi­ni­ti­on von Ruhe ist aller­dings nicht bei jedem gleich.

Bei mir ist es Ruhe, wenn ich in mei­nem immer glei­chen Trott leben kann und nicht wirr alles durch­ein­an­der gewür­felt wird.

Um 5:30 auf­ste­hen und um 6:15 lau­fen gehört dazu und allei­ne der gest­ri­ge Tag mit bis kurz vor sie­ben in der Poo­fe blei­ben und dann ab 10:50 erst lau­fen war schon ein gro­ßes Durch­ein­an­der :roll:

Aber der Tag ges­tern wur­de trotz­dem sehr schön und erfolg­reich :daumenrauf:

Heu­te dann wie­der im Trott.

Ganz ruhig, still und lei­se.

Fast allei­ne auf der Bal­kan­tras­se.

Auf mei­ner Bal­kan­tras­se (und der von Anja).

Anja war 9,63 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 17,25 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li.

Hun­de­run­de.

Büro­pro­zes­se gestar­tet.

Raus ins Städt­chen mit mei­ner Schnal­le… In irgend­ein Städt­chen.

Dan­ke fürs Lesen!