Kategorien
Behauptung

Meine Mutter hätte

Als wir heu­te so durchs Städt­chen spa­ziert sind beob­ach­te­ten wir fol­gen­den Vor­gang…

Eine jun­ge Frau spa­zier­te mit ihrem cir­ca 6 jäh­ri­gen Jun­gen über eine grü­ne Ampel. Also sie spa­zier­ten nicht son­dern sie schli­chen. Also sie schli­chen auch nicht son­dern es glich eher so einer Art Tief­schlaf mit Lachen und Erzäh­len wäh­rend die Rechts­ab­bie­ger-Auto­fah­rer natur­ge­mäß vor den Schein­to­ten war­te­ten.

Mei­ne Mut­ter hät­te mich damals auf­ge­for­dert schnel­ler zu gehen um nicht unnö­tig den Ver­kehr zu behin­dern.

“Komm Jung geh mal wat schnel­ler woll” hät­te sie gesagt.

Aber heu­te wer­den die­se Rotz­na­sen schon zur Lahm­ar­schig­keit und zum Pro­vo­ka­teur erzo­gen. Ich fin­de sowas schei­ße :cool_bubble:

Dan­ke fürs Lesen!

6 Antworten auf „Meine Mutter hätte“

Nein, nein, nein, nein.… das ist “über­grif­fig”.… man darf ande­ren Leu­ten nicht in die Erzie­hung rein­re­den! Was denkst dir dabei über­haupt???? Kin­der­feind­lich ist das und über­haupt hast du gar kei­ne Ahnung, weil du gar kei­ne Kin­der hast! (ist doch so, oder?) Ich bin leicht fass­ung­los ob dei­ner Into­le­ranz Kin­dern gegen­über …

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab mal ’ner Mut­ter hin­ter­her geru­fen, ob es denn noch lang­sa­mer geht … die hat sich viel­leicht auf­ge­regt :lol:

Na ja wir waren nicht betrof­fen (des­halb auch kom­men­tar­los), aber der Ben­gel bekommt hier direkt bei­gebracht, dass es ein MITEINANDER nicht gibt :umpf:

Der Rotz­löf­fel gehört direkt auf den Grill!!! Ich mag Kin­der ja — am liebs­ten gut durch, mit Majo und Ket­chup. *lach*

Alles irgend­wie rela­tiv … ich sah ges­tern eine Mut­ter, die ihre leicht ver­träum­te Toch­ter (viel­leicht 2 Jah­re) stän­dig mehr oder weni­ger laut und schroff zum schnel­le­ren Gehen auf­for­der­te. Das war auf dem Weg zur KiTa, also hat­te sie wahr­schein­lich ver­pennt und das Kind durf­te es nun aus­ba­den. Sowas find ich dann nu aber auch blöd!

Kommentare sind geschlossen.