Kategorien
Allgemeines Behauptung

Es gibt etwas

Einer Sache bin ich mir sicher…

Es gibt etwas damit kom­me ich zu 99% nicht zurecht …

Ande­re Men­schen

Das 1% reicht mir ehr­lich gesagt auch voll­kom­men aus :cool_bubble:

Dan­ke fürs Lesen!

10 Antworten auf „Es gibt etwas“

Ja Ste­fan ich bin ein rich­ti­ger Ein­sied­ler und Stink­stie­fel wenn es um das Mit­ein­an­der auf der ober­fläch­li­chen Basis der sozia­len Netz­wer­ke geht

Kann­ze glau­ben :cool_bubble:

Echt arm… rich­tig arm!
Nach­dem ihr so viel geschafft habt und aus­seht wie nor­ma­le men­schen, meint ihr jetzt über­men­schen zu sein und müsst ande­re wegen krank­heit oder etwas weni­ger Lauf­mo­ti­va­ti­on belei­di­gen. Ich bin mir sicher, das die­ser beu­trag hier nicht ver­öf­fent­licht wird, den­noch weiß ich das ihr ihn lesen könnt.
Es waren vie­le in der FB-Lauf­grup­pe, die euch als vor­bild gese­hen haben und nur ange­hen­der wei­se ver­sucht haben im lauf­sport zu blei­ben und fühl­ten sich moti­viert. aber gut… wenn man das mit einem ein­fa­chen “ich bin ein­stink­stie­fel” oder “ich kom­me mit 99% der men­schen nicht aus” erle­di­gen kann.

Wünsch euch ein ein­sa­mes Leben.

Dan­ke für Dei­ne offe­ne Mei­nung, wenn auch ganz anonym und vol­ler Hass und Angst geschrie­ben ist.

Nein Über­men­schen sind wir nicht.

Aber auch kei­ne stän­di­gen Rum­nörg­ler.

Wir neh­men die Din­ge in die Hand — Machen was — Wir set­zen uns nicht hin und las­sen ande­re machen um sie dann zu kri­ti­sie­ren.

Ja Rei­ner Einer so ist das mit Men­schen wel­che unab­hän­gig und stark durchs Leben gehen.

Und soll ich Dir noch was sagen…

Soll­te es mir mal schlecht gehen, dann muss ich das unter Pech abhef­ten und allei­ne durch­ste­hen.

Ist so :cool_bubble:

Wenn ich mal mei­ne Mei­nung äußern darf ist dein Text ganz schön arm. Ange­grif­fen füh­len sich grund­sätz­lich nur Men­schen die sich auch angrei­fen las­sen und das sind in der Regel immer Men­schen, die eh immer nur jam­mern. :gelbekarte:

Ich stim­me dem Rei­ner Einer voll und ganz zu, was ihr euch da bei Face­book geleis­tet habt, geht gar nicht. Sich über Men­schen zu echauf­fie­ren die wirk­lich Krank sind und Krebs haben ist aller unters­te Schub­la­de.

Natür­lich lie­ber Herr Bal­schu­weit bekom­men sie hier von ihren Sport­ka­me­ra­den und Blog-Lesern Zuspruch, aber die haben auch nicht den Hauch von Takt und Wür­de in ihrem klei­nen Sport­ler­hirn.

Sie soll­te mal ihre Frau über’s Knie legen und ordent­lich ver­wan­zen, dann lie­ber Herr Bal­schu­weit, bekom­men sie auch wie­der mei­ne Hoch­ach­tung.

Ich glau­be als Sie Bei­den noch rich­tig Fett waren, waren sie umgäng­li­cher, net­ter und noch nicht so abge­ho­ben.

Immer schön auf dem Boden blei­ben, okay?

P.S. Die Lauf­grup­pe ist froh das Sie bei­de weg sind.

Spin­ner :cool_bubble:

Was ich mit mei­ner Frau mache lass mal mei­ne Sache sein.

Und

Was weißt Du was wir getan haben?

ps. Wel­che Lauf­grup­pe? Meinst Du die “Ich knud­del Dich, Herz­chen­schreib, Drück Dich ganz lieb” Sache da?

@holger: ich wür­de mich freu­en wenn wir uns mal sehen könn­ten und ob du dann auch den mut hast mir die­se belei­du­gung ins gesicht zu sagen. dann könn­ten wir uns auch ein wenig wei­ter unter­hal­ten und du könn­test mir zei­gen wie viel hirn du hast.

Lie­be Unter­stel­ler und Beschimpf­er…

Wie immer im Leben soll­te nur bei Kennt­nis der Sach­la­ge etwas von sich geben wer­den.

Sonst ein­fach mal die Fres­se hal­ten :!:

Eigent­lich müs­sen wir ja die­se ange­spro­che­nen Face­book-Pos­tings kei­nem Men­schen zei­gen, aber wo wir nun schon mal dabei sind habe ich mei­ne lie­be Anja gefragt und sie ist ein­ver­stan­den.

Ich habe also von den bei­den von ihr geschrie­be­nen Pos­tings eine Hard­ko­pie ins Netz gestellt.

Es wur­de in kei­nem Fall jemand per­sön­lich ver­un­glimpft und/oder sich wegen einer Krank­heit im Spe­zi­el­len auch noch Krebs über jeman­den echauf­fiert.

Alle wei­te­ren Gedan­ken und Phan­ta­sien war­um, wes­halb und so Anja die­se zwei Pos­tings gemacht hat­te wur­den nicht von uns beschrie­ben oder gedacht. Das haben schon die Ande­ren über­nom­men.

Ein­zig und allei­ne die Tat­sa­che, dass eine Frau M.F. die Arti­kel mei­ner Frau Anja (ohne Erlaub­nis) aus dem Text in Face­book kopiert hat­te und dann in der Grup­pe in einem Shit­s­torm inte­griert hat­te mach­te den Ein­druck, dass mei­ne Frau Anja das initi­iert hät­te.

Dabei waren das alles Phan­ta­sien der Grup­pen­mit­glie­der wo dann jeder mit und mit noch etwas dazu gespon­nen hat.

Hier nun die­se bei­den Pos­tings mei­ner Frau Anja als PDF Datei

Vom 21.10.2012

Vom 22.10.2012

So und dass sich drauf hin alle so fürch­ter­lich über mei­ne Frau und mich auf­ge­regt hat­ten, war der Anlass für mich aus der Grup­pe aus­zu­tre­ten.

Viel­leicht braucht man ein Sport­ler­hirn um die­se gan­zen Zusam­men­hän­ge von Manu­pu­la­tio­nen in Grup­pen ver­ste­hen zu kön­nen.

Vie­le sport­li­che Grü­ße an alle Freun­de ;-)

Kommentare sind geschlossen.