Kategorien
Allgemeines

Zurück aus Changchun und noch viel weiter

ichbinzurueck
Im letz­ten Jahr hat­te ich ja davon berich­tet, dass ich nur mit eige­ner Mus­kel­kraft die Stre­cke über 9.648 Kilo­me­ter mit eini­gen Umwe­gen von Wer­mels­kir­chen bis nach Chang­chun im Nord­os­ten Chi­nas zurück­ge­legt hat­te.

Bericht hier (Musst Du erst mal lesen)

Jetzt war ich also am 31.12.2011 in Chang­chun ange­kom­men und dach­te mir ich mache ein­fach mal einen Tag Pau­se am 01.01.2012 um mich dann ab dem 02. Janu­ar 2012 wie­der auf den Heim­weg zu machen…

Gemacht und heu­te wie­der zu Hau­se ange­kom­men :cool_bubble:

Aller­dings mit noch einem Umweg, denn ich war einen Monat zu früh zu Hau­se und woll­te schon immer mal nach Ham­burg (da war ich noch nie) und bin ein­fach noch rasch ein­mal dort hin und wie­der zurück

Mei­ne gesam­te Stre­cke im Jahr 2012 betrug nun 10.471,73 km aus eige­ner Mus­kel­kraft und mit 122.007 Höhen­me­tern

7.642,33 km Lau­fen mit 83.909 Höhen­me­tern

1.856,60 km Mountainbike/Crossbike mit 16.844 Höhen­me­tern

963,38 km Wan­dern mit 21.146 Höhen­me­tern

9,42 km Wal­ken/­Nor­dic-Wal­ken mit 109 Höhen­me­tern

Hach das war wie­der ein Erleb­nis — Ich freu mich

Was im nächs­ten Jahr kommt kann ich nicht sagen. Ich pla­ne ja irgend­wie nie so rich­tig ;-)

Wir — Die Anja, der Paul, der Tom­my und ich wün­schen Euch ein tol­les Jahr 2013

Dan­ke fürs Lesen!

PS. Über einen Spon­sor für Lauf­schu­he wür­de ich mich aller­dings sehr freu­en :mrgreen: