Kategorien Allgemeines Die Sonne scheint Beitragsautor Von Lutz Veröffentlichungsdatum 23. November 2013 4 Kommentare zu Die Sonne scheint Sie Sonne scheint Über den Wolken Und in den Herzen Schau richtig hin Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende ← Deal auf der Balkantrasse → Keine Bewegung 4 Antworten auf „Die Sonne scheint“ Ey… das ist ja mein Satz… ich wünsche Euch Sonne am Himmel und im Herzen Sach ich doch immer… Das ist es nämlich, was die Seele braucht… man könnte auch so sagen: Was die Seele braucht Sie braucht einen Platz, auf dem sie steht - Sie braucht einen Freund, der mit ihr geht. Sie braucht ein Tun, das sie täglich erfreut - Sie braucht die Stille, Besinnlichkeit. Sie braucht Musik, die empor sie hebt - Sie braucht Freude, solang´ sie hier lebt. Sie braucht den Fortschritt, das Wachstum, den Geist - Sie braucht ein Lied, das Vollkommenheit heißt. Sie braucht der Liebe wärmendes Kleid - Sie braucht den Frieden, die Heiterkeit. Sie braucht eine Zeit, die dem Schöpfer sie weiht - Zum Horchen und Ahnen der Ewigkeit. (Autor unbekannt) .… aber wunderschön, finde ich! Schönen Abend… Extra- für Paulemann! und liebe Grüße an Euch! und wieder einmal ein schönes Gedicht herausgesucht by Susi Und wenn jetzt noch die Sonne mal wirklich wieder zwischen den endlosen Nebelschwaden hervorschaut wäre das ein wirklicher Traum! Markus ob wir sie jemals wieder sehen Die Kommentare sind geschlossen.
Ey… das ist ja mein Satz… ich wünsche Euch Sonne am Himmel und im Herzen Sach ich doch immer… Das ist es nämlich, was die Seele braucht… man könnte auch so sagen: Was die Seele braucht Sie braucht einen Platz, auf dem sie steht - Sie braucht einen Freund, der mit ihr geht. Sie braucht ein Tun, das sie täglich erfreut - Sie braucht die Stille, Besinnlichkeit. Sie braucht Musik, die empor sie hebt - Sie braucht Freude, solang´ sie hier lebt. Sie braucht den Fortschritt, das Wachstum, den Geist - Sie braucht ein Lied, das Vollkommenheit heißt. Sie braucht der Liebe wärmendes Kleid - Sie braucht den Frieden, die Heiterkeit. Sie braucht eine Zeit, die dem Schöpfer sie weiht - Zum Horchen und Ahnen der Ewigkeit. (Autor unbekannt) .… aber wunderschön, finde ich! Schönen Abend… Extra- für Paulemann! und liebe Grüße an Euch!
Und wenn jetzt noch die Sonne mal wirklich wieder zwischen den endlosen Nebelschwaden hervorschaut wäre das ein wirklicher Traum!
4 Antworten auf „Die Sonne scheint“
Ey… das ist ja mein Satz… ich wünsche Euch Sonne am Himmel und im Herzen
Sach ich doch immer…
Das ist es nämlich, was die Seele braucht… man könnte auch so sagen:
Was die Seele braucht
Sie braucht einen Platz,
auf dem sie steht -
Sie braucht einen Freund,
der mit ihr geht.
Sie braucht ein Tun,
das sie täglich erfreut -
Sie braucht die Stille, Besinnlichkeit.
Sie braucht Musik, die empor sie hebt -
Sie braucht Freude, solang´ sie hier lebt.
Sie braucht den Fortschritt, das Wachstum, den Geist -
Sie braucht ein Lied, das Vollkommenheit heißt.
Sie braucht der Liebe wärmendes Kleid -
Sie braucht den Frieden, die Heiterkeit.
Sie braucht eine Zeit, die dem Schöpfer sie weiht -
Zum Horchen und Ahnen der Ewigkeit.
(Autor unbekannt) .… aber wunderschön, finde ich!
Schönen Abend… Extra-
für Paulemann! und liebe Grüße an Euch!
und wieder einmal ein schönes Gedicht herausgesucht by Susi
Und wenn jetzt noch die Sonne mal wirklich wieder zwischen den endlosen Nebelschwaden hervorschaut wäre das ein wirklicher Traum!
Markus
ob wir sie jemals wieder sehen