Kategorien
Allgemeines

Wie Picasso — Ich hab Periode

IMG_1628Nun jeder weiß, dass der Maler Pablo Picas­so in sei­ner Male­rei und sei­ner Schaf­fens­zeit eini­ge Peri­oden durch­leb­te

Die da waren…

Werk der Jugend (1889–1897)
Jah­re der Ori­en­tie­rung (1898–1901)
Blaue Peri­ode (1901–1904)
Rosa Peri­ode (1904–1906)
Les Demoi­sel­les d’Avignon und péri­ode nèg­re (1907–1908)
Kubis­mus (1908–1916)
Sti­lis­ti­sches Neben­ein­an­der (1916–1924)
Aus­ein­an­der­set­zung mit dem Sur­rea­lis­mus (1925–1936)
Guer­ni­ca (1937)
Spät­werk nach 1945
Bild­haue­rei
Druck­gra­fik
Wei­te­re Werk­gat­tun­gen
Lite­ra­ri­sches Werk
(Quel­le: Wiki­pe­dia)

So wie es aus­schaut habe auch ich gera­de Peri­ode

Eine ganz beson­de­re Peri­ode

Es ist schein­bar eine Art “Träg­heits-Peri­ode”

Macht ja nix — ist nur eine Sache der Sicht­wei­se

Vie­le Sport­ler wür­den sich ver­mut­lich dar­über ärgern und ver­zwei­felt ver­su­chen an allen mög­li­chen Stellsch­räub­chen zu dre­hen

Nein — ich nicht — ich bin zur Zeit in mei­ner lang­sa­men Peri­ode und das ist gut so

Denn ich lie­be es die Macht zu haben so zu lau­fen wie es mir gefällt

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

2 Antworten auf „Wie Picasso — Ich hab Periode“

Hal­lo Lutz,

na ja, lang­sam ist rela­tiv. Ich lau­fe mei­ne Ein­hei­ten so mit max. 6:00 — 7:00 Min./km, da fin­de ich Dei­ne Pace für die Stre­cke von 25 km schon sehr beacht­lich!

Apro­pos, was sagt eine Schne­cke, die auf einer Schild­krö­te sitzt?.….

Huiiiiihhhhh.…. ;-)

Kommentare sind geschlossen.