Kategorien
Allgemeines

Dank der vielen Helfer

IMG_5110

Wenn es wie zur Zeit mal nicht rich­tig rund läuft, dann freut es mich ganz beson­ders wenn ich unter­wegs “mei­ne” vie­len Hel­fer tref­fe

Zuerst die älte­re Dame mit ihren Nor­dic-Wal­king Stö­cken wel­che sich fast immer bis Ber­gisch Born hin­auf schleift

Die vie­len freund­li­chen Rad­fah­rer, wel­che mich von hin­ten über­ho­len oder mir ent­ge­gen­kom­men

Der älte­re Herr wel­cher fast täg­lich mit stram­mem Wal­king­schritt die Bal­kan­tras­se von der Treck­na­se bis Ber­gisch-Born und zurück platt walkt

Dann der Oli­ver, der ein kur­zes Stück neben mir her radelt und ankün­digt doch dem­nächst wie­der mit mir zu lau­fen

Und nicht zu ver­ges­sen die Sil­via, die mir heu­te wie­der zwei Extra-Kilo­me­ter bescher­te :kicher: und mich in mei­nem lang­sa­men Fer­sen­sporn-The­ra­pie-Tem­po bis Wer­mels­kir­chen retour beglei­tet hat

Alle haben ein freund­li­ches Wort auf den Lip­pen und geben mir das Gefühl zwi­schen­durch ein paar Kilo­me­ter ohne Boden­kon­takt ein­fach über die Stre­cke gese­gelt zu sein

So wie der Schmet­ter­ling, der sich zu Hau­se an der Wand in der Son­ne aus­ruh­te

Dank der vie­len unwis­sen­den Hel­fer

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

Ps. Bei Anja und Paul läufts rund :daumenrauf: