Kategorien
Allgemeines

Zwei Menschen und ein Gemüse

Als ich heu­te zum Treff­punkt kam war da nicht viel los

Nur Bul­bul stand fer­tig mit sei­ner Leucht­wes­te bereit und husch­te noch mal rasch durch´s Trep­pen­haus um viel­leicht doch noch wei­te­re Mit­läu­fer zu ani­mie­ren

Heu­te ver­ge­bens

So sind wir dann allei­ne los

Also fast allei­ne, denn Bul­bul isst für sein Leben ger­ne Knob­lauch und der war natür­lich wie­der duf­tend dabei :roll:

Ich will´s mal so aus­drü­cken…

Man kann sich an alles gewöh­nen — auch dar­an

“Alle schlafen noch...

Wie lie­fen heu­te ein­fach mal nach Len­nep und ich zeig­te ihm die Alt­stadt mit den vie­len Fach­werk­häu­sern

Bul­bul mein­te, als ich ihn nach Kilo­me­ter sieb­zehn zu Hau­se abge­lie­fert hat­te…

“Ich füh­le mich gemüt­lich

Nicht auf dem Sofa

Im Herz”

Den Res­te mei­ner Mor­gen­run­de lief ich noch mal hin­un­ter zur Tal­sper­re und wie­der den Kenkhau­ser-Berg hin­auf

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump