Martins erstes Mal unter sechs

Er ist immer mal so´n paar Kilometer gelaufen

Sechs Kilometer

Einmal im Januar, einmal im März, einmal im April, dreimal im Juli und dann…

Ab dem 20. August diesen Jahres ist Martin S. mit mir gelaufen

Anfangs nicht jeden Tag und auch nicht ganz so weit

Bis 10 Kilometer

Seit dem 31. August läuft er nun täglich mit mir

Ich hole ihn ab und wir laufen dann 17 Kilometer gemeinsam

Das läuft gut und heute hat er erstmals einen Schnitt von unter 6 min/km auf die 17 Kilometer gelaufen

Als Intervalle sogar

Eigentlich halte ich ja nicht soooo viel von solchen Dingen, aber um einen Anfang gemacht zu haben war es nun gut

Der Anfang ist nun gemacht

Jetzt heißt es am Ball zu bleiben

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

4 Gedanken zu „Martins erstes Mal unter sechs“

  1. Also geplant was das von mir nicht mit dem schnelleren Laufen und erst recht nicht mit dem täglichen Laufen. Meine Beine schreien nach Erholung, aber Lutz gibt einfach keine Ruhe.

    Ich bin allerdings erstaunt, was mein Körper leisten kann.

Kommentare sind geschlossen.