Der Plastikweihnachtsbaum und ich

Wie ich gestern schon schrieb, war es auch in 2018 wieder ein sehr schöner Sommer

Die Regenzeit beginnt nun wieder und im Anschluss ist auch bald wieder Herbst, Fuckingwinter und Weihnachten

Einen Weihnachtsbaum haben wir ja schon

Aus Plastik

Der wartet immer freundlicherweise auf dem Oller auf seinen nächsten eventuellen Einsatz. Wobei wir den seit unserem ersten Kater Momo im Jahre 1995 nicht mehr aufgestellt haben

Aber er ist noch da

Nicht, dass ich mit allem unzufrieden wäre, mit einer langwierigen Verletzung durch Ausrutschen auf Eis im Dezember, nachfolgender Influenza, nur einige Tage später direkt eine Erkältung mit Schnupfen, sowie Halsschmerzen und einem Weihnachtsbaum aus Plastik auf dem Oller, aber vielleicht liegt es an den Gesamtumständen, dass ich auch heute erkältet, nach einem Kilometer in Richtung Stadtmitte, bei einsetzendem Regen, kehrt machte

Ich will es nicht darauf anlegen, diese Erkältung zu verschleppen und da ist es nicht von Vorteil klitschenass durch den Regen zu tanzen. Auch wenn es mir ansonsten Spaß macht durch den Regen zu tanzen. Ich lief also wieder zurück und als ich gerade an der Haustüre ankommen wollte, hörte der Regen wieder auf. So lief ich mit der Hoffnung auf einen weiteren trockenen Lauf am Heimathafen vorbei in Richtung Tente. 500 m hatte ich das Vergnügen dann noch, bevor der Regen wieder einsetzte. Ich drehte erneut um und beendete dann auch meinen Lauftag 2292 in Folge mit 3,21 km

Wie ich darüber denke?

Wir müssen es eben nehmen, wie es ist und das Beste daraus machen

Der Plastikweihnachtsbaum und ich

Heute habe ich meinen letzten Termin beim Physiotherapeut und die Erkältung wird sicher auch bald verschwinden

Wie sich die Sache für den Plastikweihnachtsbaum weiterentwickelt weiß ich nicht

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.