Kategorien
Allgemeines

Der Plastikweihnachtsbaum und ich

Wie ich ges­tern schon schrieb, war es auch in 2018 wie­der ein sehr schö­ner Som­mer

Die Regen­zeit beginnt nun wie­der und im Anschluss ist auch bald wie­der Herbst, Fuck­ing­win­ter und Weih­nach­ten

Einen Weih­nachts­baum haben wir ja schon

Aus Plas­tik

Der war­tet immer freund­li­cher­wei­se auf dem Oller auf sei­nen nächs­ten even­tu­el­len Ein­satz. Wobei wir den seit unse­rem ers­ten Kater Momo im Jah­re 1995 nicht mehr auf­ge­stellt haben

Aber er ist noch da

Nicht, dass ich mit allem unzu­frie­den wäre, mit einer lang­wie­ri­gen Ver­let­zung durch Aus­rut­schen auf Eis im Dezem­ber, nach­fol­gen­der Influ­en­za, nur eini­ge Tage spä­ter direkt eine Erkäl­tung mit Schnup­fen, sowie Hals­schmer­zen und einem Weih­nachts­baum aus Plas­tik auf dem Oller, aber viel­leicht liegt es an den Gesamt­um­stän­den, dass ich auch heu­te erkäl­tet, nach einem Kilo­me­ter in Rich­tung Stadt­mit­te, bei ein­set­zen­dem Regen, kehrt mach­te

Ich will es nicht dar­auf anle­gen, die­se Erkäl­tung zu ver­schlep­pen und da ist es nicht von Vor­teil klit­schen­ass durch den Regen zu tan­zen. Auch wenn es mir ansons­ten Spaß macht durch den Regen zu tan­zen. Ich lief also wie­der zurück und als ich gera­de an der Haus­tü­re ankom­men woll­te, hör­te der Regen wie­der auf. So lief ich mit der Hoff­nung auf einen wei­te­ren tro­cke­nen Lauf am Hei­mat­ha­fen vor­bei in Rich­tung Ten­te. 500 m hat­te ich das Ver­gnü­gen dann noch, bevor der Regen wie­der ein­setz­te. Ich dreh­te erneut um und been­de­te dann auch mei­nen Lauft­ag 2292 in Fol­ge mit 3,21 km

Wie ich dar­über den­ke?

Wir müs­sen es eben neh­men, wie es ist und das Bes­te dar­aus machen

Der Plas­tik­weih­nachts­baum und ich

Heu­te habe ich mei­nen letz­ten Ter­min beim Phy­sio­the­ra­peut und die Erkäl­tung wird sicher auch bald ver­schwin­den

Wie sich die Sache für den Plas­tik­weih­nachts­baum wei­ter­ent­wi­ckelt weiß ich nicht

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump