Kategorien
Allgemeines

zack

Ange­kün­digt hat­ten sie mir das ja schon, die net­ten Mit­ar­bei­te­rin­nen von der Buch­hand­lung Mara­bu in Wer­mels­kir­chen

Sie wür­den da ger­ne mal mein Buch in einem Schau­kas­ten aus­stel­len

Und ges­tern habe ich es dann gese­hen, noch nicht ganz fer­tig her­ge­rich­tet, aber schon da

Als ich dann heu­te mor­gen zum Treff­punkt zum Jog­gen mit Bul­bul lief, habe ich unter­wegs mal schnell ein Beweis­fo­to geschos­sen

Und zack, da hän­ge ich im Schau­fens­ter

Und dann lief ich direkt wei­ter, sam­mel­te Bul­bul ein und wir jogg­ten rauf zu dem Punkt, wo am Mor­gen die Son­ne auf­geht

Kurz nach­dem wir auf hal­ber Stre­cke umdreh­ten, kam uns dann auch noch Man­so­or ent­ge­gen

Er hat­te sei­nen Wecker “aus Ver­se­hen” auf den Kopf gehau­en und somit um eini­ge Minu­ten den Start ver­schla­fen

Zurück sind wir dann aber gemein­sam gelau­fen

Als ich dann wie­der durch die Stadt und an der Buch­hand­lung vor­bei lief, öff­ne­te dort die Chef­fin gera­de den Laden und unter­hielt sich mit einer Pas­san­tin. Ich hielt kurz an und deren Bli­cke wech­sel­ten immer zwi­schen mir und dem Pla­kat

“Ohhh — den ken­nen wir doch”

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und wenn Du mein Buch noch nicht gele­sen hast, dann ist jetzt der rich­ti­ge Zeit­punkt

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump