Neuer Sack

Ab und zu muss ein Mann auch mal seinen Sack wechseln

Meinen bisherigen Laufrucksack nutze ich nun schon seit März 2012 und er hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet

Nun habe ich mir mal einen neuen zugelegt und heute erstmalig getestet. Den TRIWONDER von AONIJIE mit den Flaschen für knappe 50 €

Dazu habe ich jetzt das System von der 1,5 l Trinkblase auf dem Rücken zu zwei kleinen 350ml Flaschen vorne gewechselt. Die Blase hatte ich auch immer nur mit 0,7 l Mineralwasser befüllt

Heute war Tag 2692 in meinem Streak. Somit habe ich nun 59705 Kilometer in meiner aktuellen Serie. Ich lief heute meine üblichen 22 Kilometer mit dem neuen Sack.

Fazit: Funktioniert wie er soll. Ich werde mir zusätzlich noch die passende Trinkblase für hinten rein besorgen (knapp 17 €), falls ich mal mehr Wasser benötige.

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.