Kategorien
Allgemeines

Neuer Sack

Ab und zu muss ein Mann auch mal sei­nen Sack wech­seln

Mei­nen bis­he­ri­gen Lau­fruck­sack nut­ze ich nun schon seit März 2012 und er hat mir bis­her sehr gute Diens­te geleis­tet

Nun habe ich mir mal einen neu­en zuge­legt und heu­te erst­ma­lig getes­tet. Den TRIWONDER von AONIJIE mit den Fla­schen für knap­pe 50 €

Dazu habe ich jetzt das Sys­tem von der 1,5 l Trink­bla­se auf dem Rücken zu zwei klei­nen 350ml Fla­schen vor­ne gewech­selt. Die Bla­se hat­te ich auch immer nur mit 0,7 l Mine­ral­was­ser befüllt

Heu­te war Tag 2692 in mei­nem Streak. Somit habe ich nun 59705 Kilo­me­ter in mei­ner aktu­el­len Serie. Ich lief heu­te mei­ne übli­chen 22 Kilo­me­ter mit dem neu­en Sack.

Fazit: Funk­tio­niert wie er soll. Ich wer­de mir zusätz­lich noch die pas­sen­de Trink­bla­se für hin­ten rein besor­gen (knapp 17 €), falls ich mal mehr Was­ser benö­ti­ge.

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump