Freitag auf der Balkantrasse

Als Täglichläufer trifft man Menschen

Viele davon immer und immer wieder

Da läuft der Täglichläufer seine Morgenstrecke und es kommt ihm heute dieser gelb gekleidete Rennradfahrer entgegen. Seine Frau möchte, dass er nur über die Trassen radelt, abseits vom Autoverkehr. Heute treffen sich der Täglichläufer und der Rennradfahrer an einer ganz anderen Stelle als sonst. Nach der obligatorischen und grüßenden Handbewegung im Vorbeirollen rief der Rennradfahrer ihm zu

Ich habe verschlafen

und lacht

Auf dem Rückweg, vier Kilometer vor seinem Ziel dann eine Radfahrerin, welche vom Frühschwimmen auf dem Weg ins Büro radelt. Sie arbeitet bei einer Behörde einer Bergischen Stadt

Ich sage mal bis Dienstag. Am Montag komme ich nicht, da habe ich einen Arzttermin

Man trifft Menschen

Täglich

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.