Kategorien
Allgemeines

#Etappenschlappen

Am 02. Januar 2012 begann ich mit meinem Streak.

56 Tage später hatte ich bereits meine erste Etappe mit 1.000 Kilometern hinter mir gelassen und war dabei noch gar nicht so richtig drin im Streakrunning.

Hierzu mein Blog von damals.

Link: https://balschuweit.de/blog2/2012/02/26/die-ersten-1-000-sind-gelaufen/

Heute, 3.383 Tage und Läufe (9 Jahre und 94 Tage) später, schloss ich Etappe 75 mit 75.013 gelaufenen Kilometern im Streak ab und bin nun schon auf der 76. Etappe meines Lebenslaufs unterwegs.

Weiter geht´s.

Es ist nur Laufen, abseits von Wettkämpfen, tägliche Bewegung.

Ein neuer Begriff für meine tägliche Lauferei wurde heute geboren:

#Etappenschlappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.